ICEKIDZ-Gaming-Network

  • Was ist ICEKIDZ-Gaming-Network?

    ICEKIDZ-Gaming-Network ist ein Netzwerk, welches sich vornimmt, in den verschiedensten Bereichen der Gaming Szene, seinen Usern ein einmaliges Spielerlebnis zu liefern, während diese Zeit auf unseren Spielservern verbringen .



    Was bietet ICEKIDZ-Gaming-Network

    Wir bieten der Gaming Branche zahlreiche Server, welche den Usern eine Art des Spielens von verschiedensten Spielen ermöglichen, die sie zuvor so noch nie erlebt haben. Zu Beginn starten wir mit einem der bekanntesten Spiele weltweit, und zwar einem Minecraft Server mit dem Namen ICEKIDZ. Zukünftig werden wir ebenfalls noch weitere Server in anderen Spielen. z.B. Eco, GTA, und noch vieles mehr für euch zur Verfügung stellen. Zusammenfassend ermöglichen wir von ICEKIDZ-Gaming-Network euch eine einzigartiges Spielerlebnis in nahezu jedem Spiel, sodass für jeden etwas dabei ist .



    Was wird euch auf unserem Minecraft-Server
    erwarten?

    Um ein weit gefächerter Spielerlebnis zu ermöglichen, ist es euch möglich, unter folgenden Spielmodi zu entscheiden:


    1. Klassische Spielmodi

    Logischerweise gibt es auch auf unserem Server die klassischen Spielmodi, welche für einen Minecraft-Server ein Muss sind, jedoch beinhalten auch diese einen feinschliff von uns, um ein wenig neue Luft in diese zu bekommen.

    FreeBuild

    Baue mit anderen Spielern auf einer standard Vanilla Welt dein eigenes Zuhause auf und schütze dieses vor anderen Spielern mit unserem selbst entwickeltem Claim System.

    Dieser Modus wird auch von unserem Clans-Modus unterstützt, wodurch du dann mit deinem ganzen Team Spaß haben kannst


    CityBuild

    Baue deine eigenes Haus und noch vieles mehr auf einer Welt mit vielen Grundstücken !

    Battle dich darum, wer das schönste Grundstück baut ;D


    SkyBlock

    Baue mit vielen anderen Spielern dein eigenes Reich auf in der Luft, mit der Einschränkung, dass du mit nichts anderem startest als einem Baum ^^

    Dieser Modus wird auch von unserem Clans-Modus unterstützt, wodurch du dann mit deinem ganzen Team Spaß haben kannst


    SurvivalClassic

    Rüste dich aus und baue dir eine Base auf, aber pass auf, dass du nicht angegriffen wirst, denn es kann nur einen Sieger geben.

    Dieser Modus wird auch von unserem Clans-Modus unterstützt, wodurch du dann mit deinem ganzen Team Spaß haben kannst


    Und noch vieles mehr



    2. Speziell angefertigte ICEKIDZ-Modi

    Natürlich haben ziehen wir auch in Erwägung, Spielmodi zu entwerfen, welche uns von anderen Servern abheben und euch Eintritt in eine noch nie zuvor dagewesene Spielmöglichkeit zu bieten.

    Eines von diesen ist der Challenge-Modus

    Als aktive Minecraft Community habt ihr mit Sicherheit schon diverse Youtube-Videos von speziellen Kanälen gesehen, welche versuchen Minecraft in einer neuen, meisten erschwerten Art, durchzuspielen. Nun wird es bald soweit sein, dass auch Ihr die Möglichkeit bekommt, derartige Challenges zu bewältigen in unserem neu erfundenen Challenge Modus

    Dieser Modus wird jedoch erst nach einer gewissen Zeit hinzugefügt werden.



    Neben zahlreichen Spielmodi bieten wir dir zudem ein einzigartiges Spielerlebnis auf unserem Netzwerk, sowie der Möglichkeit, Minecraft auf eine völlig neue Art zu erleben.


    Abgesehen von dem Server bieten wir dir zudem einen Support, bei welchem sich für jedes Anliegen von dir ein Teammitglied so viel Zeit nimmt, bis du alles verstanden hast und du problemlos weiterspielen kannst


    Und natürlich bieten wir dir ein nettes Team und eine nette Server Gemeinschaft, welche dir in jeder Situation beistehen wird und für ein gutes Spielklima sorgt





    ICEKIDZ-Gaming-Network Team:

    Unser Team besteht aus kompetenten und fachgerechten Mitgliedern, da somit die besten Voraussetzungen in jeglichen Bereichen gegeben sind. Zudem sind wir auf familiärer Ebene aufgebaut, was bedeutet, dass es Intern eine harmonische Kommunikation gibt, wodurch das Arbeiten um einiges mehr Spaß mit sich bringt ;D

    Du hast auch Lust und Laune Teil des ICEKIDZ-Gaming-Network zu werden und möchtest mitwirken, das Spielerlebnis noch besser zu machen?

    Bewirb dich doch jetzt auf unserem DC-Server https://discord.gg/cdx8STaCw6 .
    Erstelle einfach ein Ticket in unserem Support Channel und werde noch heute Teil unseres Teams.
    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen ^^


    Wo kann ich ICEKIDZ-Gaming-Network erreichen?

    Finden kannst du uns auf folgenden Seiten:

    Webseite: https://icekidz.com
    Discord: https://discord.gg/cdx8STaCw6


    Wir freuen uns auf dich


    Mit freundlichen Grüßen
    ICEKIDZ-Gaming-Network - Team