Suche Deathmach Script mit Gangfight System

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Freunde,

    momentan spiele ich auf RPG City und wollte mit meinen Kollegen einen Deathmatch Server aufsetzen um etwas Abwechslung zu bekommen, falls RPG wegen Wartungsarbeiten offline ist um für Gangfights zu "trainieren" .

    Und da keiner die Lust oder die Erfahrung hat einen DM Script zu schreiben, wollte ich fragen, ob uns jemand eventuell den I Love Deathmatch oder German Deathmatch Script zur Verfügung stellen kann.

    Da beide Scripts einen " /gangfight " System drinnen haben. Ich habe mal mit bekommen, dass die beiden Scripts früher sehr oft hin und her geschickt wurden und releast wurden.


    Mich würde es sehr freuen, wenn dies noch jemand hat und es mir schicken könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Itachi

  • ich kann dir eins geben ist mit ctf system bei

    Hey ultra gerne. könntest du mir eine PN schicken?

    Sehr lieb von dir. Danke sehr


    Ich brauche aktuell immer noch einen Script. Würde mir eine Freude machen, wenn jemand die eines der oben erwähnten Scripts hat.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von KOBiRO () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Itachi mit diesem Beitrag zusammengefügt.