Modedd Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, Weiß nicht ob es hierher kommt.

    Ich wollte mich mal erkundigen ob mir jemand sagen kann wo man für FiveM gemodedd cars herbekommen kann?


    Gibt es da welche oder sind alle Verboten ?

    Vielen dank.
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • eli


    Es gibt welche nur das Problem an der ganzen Thematik ist halt das du keine Marken-Fahrzeuge wie Audi,Merceds und so verwenden darfst weil du dafür keine Lizenz besitzt.

    Tipp mal bei Google GTAV Car Modes ein dort findest du normal bei dem 1 Link direkt Fahrzeugmods.


    Bedenke aber keine Markenfahrzeuge zu benutzen wegen die Rechte die du nicht besitzt

  • Prinzipiell funktionieren fast alle Fahrzeuge die es als Mod gibt fuer FiveM.
    Wichtig hierbei ist, dass man das DLC bzw. das Einbinden in FiveM korrekt tut.

    Wie man generell ein GTA V DLC baut habe ich hier beschrieben: Erstelle dein eigenes DLC [GTA V]

    Zwecks FiveM Fahrzeugen gibt es hier auf breadfish auch folgenden Blog-Artikel: [TUTORIAL]|- FIVEM - [ESX]Eigene Fahrzeuge auf deinem FiveM Server- [Add-On]| FIVEM-|

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Google Unmarked Cars Fivem :)

    Kannst mir eine PN schreiben, kann dir meine kostenlos geben.

    FeatureFiveMRageMPAltV
    AnpassungsmöglichkeitenUmfassendUmfassendBegrenzt
    Unterstützung durch die GemeinschaftGroß und aktivBegrenzt, aber engagiertKleinere, begrenzte Ressourcen
    ProgrammiersprachenLuaC#JavaScript
    StabilitätAm stabilstenRelativ stabil, anfällig für LeistungsproblemeBekannt für Leistungsprobleme
    Primärer SchwerpunktRollenspiele und benutzerdefinierte SpielmodiBenutzerdefiniertes SkriptingBenutzerdefinierte Spielmodi
    EinbauverfahrenEinfachMäßigMäßig
    PopularitätAm beliebtestenBeliebtZunehmende Popularität