Newlife Horizon - Servervorstellung - Alt:V

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey!

    Wir sind ein aktives und motiviertes Server-Team und wollen den Spielern einen großen Umfang an Möglichkeiten bieten, ihr RP bestmöglich gestalten zu können. Die Wünsche der Community sind uns wichtig und so entwickelt Ihr den Server mit, sodass eine große Auswahl besteht, um das Projekt noch einzigartiger und auf EUCH abgestimmt zu machen.

    Langeweile mag ja keine, weshalb eine große Reichweite an diversen Charakteren erwünscht ist. So einzigartig Du Deinen Charakter auch machen möchtest, solange es dem Regelwerk nicht widerspricht, ist es erlaubt!


    Das Team von Newlife Horizon kennt die Verpflichtungen des wahren Lebens und somit herrscht bei uns auch vollstes Verständnis, wenn man länger nicht erscheint.


    Du willst Dich und Deinen Charakter ohne große Einschränkungen frei entfalten und entwickeln?

    Dann bist Du bei uns genau richtig! Schau einfach mal rein und mache Dir Dein eigenes Bild!

    Discord: https://discord.gg/DnZ6RhbApY

    Webseite: https://newlifehorizon.de/


    ᐅ IC Einreise-Gespräch keine Whitelist

    ᐅ große Anzahl an Fahrzeugen (erweiterbar)

    ᐅ Legale- und Illegale Farmrouten

    ᐅ verschiedene Freizeit-Events

    ᐅ Dynamische Wirtschaft

    ᐅ Real nahes Staatssystem

    ᐅ Badfraks

    ᐅ automatische ausbreitende Feuer, das auch so gelegt werden kann

    ᐅ viele Häuser sowie Depots zum Kauf

    ᐅ Kleiderschrank, Spind und Safe für Dein Haus

    ᐅ Rezeptbuch zum Kochen von Essen (immer erweiterbar)

    ᐅ Gewerbemöglichkeiten für Spieler

    ᐅ kaufbare Tankstellen sowie 24/7 Shops (Spieler gesteuert)

    ᐅ Labor-System für legale- und illegale Verarbeitung

    ᐅ Baumarkt mit vielen Möglichkeiten für legale und illegale Aktivitäten

    ᐅ aufstellbare Objekte

    ᐅ Mapping

    ᐅ Regelmäßige Updates uvm.

    ᐅᐅᐅ Mindestanforderung ᐊᐊᐊ

    ᐅ Geistige Reife

    ᐅ Alt:V & GTA5

    ᐅ Funktionierendes Mikrofon

    ᐅ TS³ 3.6.2 + SaltyChat 3.1.2

    ᐅ Regelwerk-Kenntnisse


    Weitere Informationen im TS oder Discord gerne auch via PM

    Einmal editiert, zuletzt von _instaart_ ()

  • Also: Ich schreibe echt selten was in diesem Forum, aber hier muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich lese mir diese Art von Servervorstellungen gar nicht mehr wirklich durch, da so gut wie jede gleich aussieht. 0815 Server gibt es genug, keiner macht mehr was eigenes oder probiert mal was neues. Kein Server hebt sich wirklich von der Masse ab,

    jeder lädt sich einen fertigen Code, den man auf jeglichen dubiosen Seiten im Internet findet, herunter und versucht damit die FiveM Szene neu aufzufrischen, was nicht funktioniert, da es alles schon gibt.


    Was hebt euch von anderen Servern ab?

    Womit könnt Ihr punkten?

    Was hält die Spieler bei euch?

    Impressionen durch Bilder?


    Es gibt 100, nein mit Sicherheit 500+ FiveM Server aktuell in Deutschland. Wieso genau sollte man zu euch gehen und nicht zur Konkurrenz die vllt. mehr zu bieten haben.

    Es ist ehrlich kein Hate gegen dich / euch, aber wenn man eine Serverwerbung schaltet, egal ob hier oder z.B Social Media, dort würdet ihr ja auch nicht nur einen Blanko Text einsetzen und das freigeben. Macht ein paar Bilder, zeigt Außergewöhnliches etc..


    Grüße.

  • Ich glaube _instaart_ hat die Serverwerbung unter FiveM stehen ist aber ein Alt:V server laut beschreibung.


    ich gebe bringiton recht derzeit werden hier im Forum leider zu 99% nur 0815Texte geschrieben so wie einfach das selbe angeboten was jeder Server schon besitzt.



    Was macht euren Server so reizbar grade bei euch spielen zu wollen? Dieser Aspekt fehlt mir einfach!