Verstärkung für ein Roleplay Server Alt:V

  • Zu meiner Person:

    Ich bin 24 Jahre alt und hatte damals leider meine Chance verpasst bei einem Kumpel beim Projekt mitzuhelfen.

    Ich muss gestehen, dass ich im RP selber nicht so gut bin :D.

    Am Ende wollte ich einfach auch mal ein Projekt gemacht haben und es versucht haben.


    Zum Projekt:

    Derzeit arbeite ich alleine an einem Alt:V Gamemode, welcher für das Roleplay gedacht ist (Voice).

    Da ich aus der SAMP Zeit komme, ist es kein Hardcore RP Projekt, wo man erst in einer Woche sein Gehalt bekommt oder Co., sondern wie man es kennt stündlich.

    Es gibt Farmrouten, für Ressourcen, aber auch kleiner Jobs. Das Hauptaugenmerk sollen die eigenen Firmen sein. (Mechaniker, Fahrlehrer, Tuner, Anwalt, Taxi und weitere)

    Fraktionen sind geplant: Police, Fire and Medic, Farmer, (Müllmann). Diese werden evtl. noch erweitert, FIB und Co.

    Gangs/Gruppierungen sind keine Fraktion, müssen aber gegründet werden.


    Was schon vorhanden ist, kann man sich hier anschauen (Zeigt nicht alles, aber vieles):


    Was kann ich bieten?

    Ohne viel tam tam, kann ich bedauerlicherweise nur ein Teamposten bieten.


    Was wird gesucht?

    Im Moment suche ich wirklich nur ein Grundbaustein für das Team.

    Für alle Stellen gilt:

    Mindestalter 18 Jahre


    1x Mapper:

    Du wolltest die Map in GTA:V schon immer etwas verschönern und neue Orte schaffen?

    Dann bist du genau richtig


    Deine Aufgabe:

    Map Gestaltung, sowie MLO's.


    Jeweils 1x Konzeptionist, quasi PD Leader/Fire and Medic Leader:

    Du kennst dich mit der GTA:V Szene aus und hast eine Hand für legale und illegale Aktivitäten.

    Dein RP Niveau ist solide und Führung übernehmen sowie Organisation ist ein leichtes für dich?

    Das Darstellen bzw. Niederschreiben der Konzepte fällt dir nicht schwer?

    Dann bist du genau richtig


    Deine Aufgabe:

    Erstellen von Konzeptionen, Police Department/Fire Department/ Gangs und Co.

    Leitung der Fraktion


    1x Wirtschaftsexperte/Balancing:

    Du kannst gut mit Zahlen hantieren und übersiehst nicht die kleinen Stellen.

    Die Balancen von Geld ist dir wichtig?

    Dann bist du genau richtig


    Aufgaben:

    Alle Preise und Gehälter im Blick behalten, um den Spielspaß zu fördern und gerecht zu machen.
    Fahrzeug Inventars und Benzin Volumen.




    Schlusswort:

    Admin und Support stellen werden später ergänzt, wenn es so weit ist.

    Da dies mein erstes Projekt ist, stehe ich bei Fragen zur Verfügung hier oder per DM.

    Der Server ist noch im Aufbau und benötigt noch etwas Zeit, bis er Spiel bereit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogly1 ()