So könnte man RP spielen

  • Gebe dir recht.
    Aber Mafias sind wirklich sehr Kriminell. Sie dealen mit unvorstellbar viel Drogen und Waffen, natürlich auch menschen.

  • Hab ich mal gesagt, dass es unmöglich ist RL auf einem Server ohne Umgebungschat zu spielen? Nö^^


    B2T: Naja die meisten Kiddies machen DM aber ein paar Schießereien gibt es doch auch im realen Leben oder irre ich mich da? Man kann ja mal einen AfghanistanServer aufmachen oO

    wir reden hier ja auch von einem RP Server verhalten und nicht von einem Rl server verhalten, wenn du meinen post auf der ersten seite gelesen hast dann weist du sicher was ich meine und bei RP


    Drake


    ja sie sind sehr kriminell aber wie schon erwähnt machen sie bei jedem gramm gold kein massenmord sondern eher bei größerem Stück kucken wo man einen großen gewinn machen kann, es gibt aber auch Mafien die machen kein Schmutziges geld sondern betreiben nur ein Business und in dem Fall werden die Mafienmember meistens zum Ausschalten von konkurrenten gebraucht

  • Das giebts auch. Bei denen gehts eigentlich nur darum ein Monopol zu werden.


    Es sollte eigentlich hier auch kein Thema werden wie manche ihre Fraktionen bennen oder so.
    Wollte eigentlich nur mal eine kleine erklärung des Roleplays der Fraktionen erzählen und eure meinung hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • Ja ich hab ja auch über verhalten der Fraks in Rl in meinen Posts beschrieben, wie man es in einem RL oder RP Server machen könnte und ich selber hab auf den RP Servern wo ich gezockt habe, habe ic hganze zeit nur eine FRak geleitet und zwar die Russische Mafia, ich habe auf keinem server diese fraktion geändert bzw. mich für andere beworben außer bei einem server musste bloodz hernehmen, was ich damit sagen will ist: Wenn man in einem RP oder RL Server spielt sollte man bei einer fraktion bleiben, da es nicht RL ist wenn ein mafiosi ein polizist oder sonst nochwas wird.....