Großer Teppich

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nimm doch eine Wall die groß genug ist und pack da eine Teppich Texture drauf.

Sonst würde ich dir, dass hier empfehlen:

2631 (gym_mat1)
    Light red carpet (gym_mat1) [2631] - object of SA-MP and GTA San Andreas
    dev.prineside.com

• Oh vergessen zu schreiben das er rund sein soll. Entschuldige.

Such doch einfach mal selber. Geh auf Google und schreib GTA Sa Obj Ids. Findest gefühlt alle Objekte dort.

• Wenn du mit Texturen arbeitest, nimm einfach etwas rundes und pack die Carpet Texture drauf.

Die Objekt Farben kann man ebenso ändern.

• Suche ein Objekt das ich als Teppich nutzen kann.

Das hat jeder verstanden.

Nur wo ist das Problem? Wie groß soll er denn sein? Weiß doch keiner.

Ist es im EG oder in einer Etage?

Im EG kannst einfach 2030 eine Textur verpassen und auf den Boden knallen.

Hier hättest paar Teppich Texturen: https://dev.prineside.com/en/g…ture/view/gb_bedrmrugs01/

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Zitat:

Suche ein Objekt das ich als Teppich nutzen kann.

By the way auch über Textur, aber danke.

Ich glaube du verstehst nicht, was ich dir versuche zu erklären.

Du willst einen Runden Teppich haben. Aber solch ein Objekt existiert auf SAMP nicht.

Was würde dann ein erfahrener Mapper machen? Genau, er würde sich ein Objekt suchen, was die perfekte Größe hat und Rund ist (da ist es erstmal egal ob es ein Teppich ist)

Danach würde der Mapper das Objekt so platzieren, dass es erstmal nur so aussieht als wäre es ein Teppich.

Und zum Schluss, würde der Mapper sich eine Textur drauf packen, so dass das Objekt aussieht als wäre es ein Teppich. (Von mir aus kann man dafür dann die zur Verfügung stehende Carpet Textur nehmen)

Fertig :)

• Puh ich habe keine Lust zu diskutieren. Ich erklärt mich mal...

Ich finde kein Objekt mit passender Größe um einen runden Teppich zu simulieren auf den ein Tisch und mehrere Stühle passen. Ein Objekt das direkt einen Teppich gibt kann ich nicht finden. Genau so wenig habe ich ein Objekt gefunden mit dem ich den Teppich simulieren kann.

Falls jemand ganz zufällig ein solches Objekt kennt gerne her damit. Falls nicht danke für die Tipps aber dann eben nicht.

• Nochmal mehr Texturen, einfach nach "Towel" oder nach "Frame" suchen.

Gibt viele große runde Objekte:

1381 - Radius 2m

18886 - Radius 2.7m

18846 - Radius 3.8m

3533 - Radius 4.7m

3498 / 3499 - Radius 5.5m

16599 / 16601- Radius 6m

3108 - Radius 6.1m (müsste man mal testen, ob durch Textur das alles sichtbar wird)

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S