• Live your Dream - Roleplay •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • pageLogo-5976ec15.png


    Live your Dream - Roleplay

    __________________________________


    Live your Dream - Roleplay (kurz LyD-Roleplay) ist sicherlich für einige von euch ein Begriff.

    Wir sind ein SA:MP-Roleplay Server, gegründet vor über 10 Jahren vom ehemaligen Projektleiter Puma.

    Wir haben einige Tiefpunkte erlebt, besonders aufgrund von ehemaligen Projektleitern, die das Projekt hin und her geschmissen haben. Doch heute sind wir ein standhaftes Team, geleitet von erfahrenen Spielern, die seit knapp einem Jahrzehnt auf LyD-Roleplay aktiv sind. Unter der Leitung von BOYKA und dem stellvertretenden Leiter dape setzen wir alles daran, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Spieler zu erfüllen.

    Ob du ein erfahrener Rollenspieler oder ein Neuling bist, bei uns findest du eine freundliche und engagierte Community, die dir zur Seite steht. Tauche ein in die Welt von LyD-Roleplay und erlebe selbst, warum wir seit über einem Jahrzehnt für viele ein fester Bestandteil der SA:MP-Community sind.


    Schließe dich uns an und gestalte deine eigene Geschichte in San Andreas! Jeder ist willkommen!


    __________________________________

    Unser Team


    Unser Team ist in folgende Ränge untergliedert: Projektleitung, Entwicklung, Administration, Moderation & Support.

    Projektleitung: BOYKA - Entwicklung: dape. - Administration: GibMir500 & Maka - Moderation: NeXu - Support: Ishizaki & Deno

    Außerdem haben wir spezielle Themengebiete wie die Fraktionsverwaltung, das Eventmanagement, die Supporterleitung sowie unsere Cheat-Beauftragten.


    __________________________________

    Unser Entwicklerteam


    Unser Entwicklerteam arbeitet stetig daran, die bestmöglichen Updates für LyD-Roleplay herauszubringen. Wir setzen alles daran, eure Vorschläge umzusetzen und neue Systeme zu etablieren, um das Spielerlebnis ständig zu verbessern.

    Mit regelmäßigen Updates sorgen wir dafür, dass ihr stets spannende und frische Inhalte genießen könnt.

    Eure Ideen und Anregungen sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Welt von LyD-Roleplay weiterzuentwickeln!


    __________________________________

    Startbonus & Jobsystem


    In LyD-Roleplay bieten wir eine Vielzahl an Jobs, um eure Spielerfahrung abwechslungsreich und spannend zu gestalten.

    Ihr könnt als Busfahrer, Bauer, Trucker, Pilot, Straßenreiniger, Müllmann, Gärtner, Bauarbeiter, Schiffs-Fahrer oder Geld-Transportfahrer arbeiten.

    Um euch den Einstieg zu erleichtern, erhaltet ihr beim Registrieren einen großzügigen Startbonus: Level 4, Detektiv-Skill 5, alle Scheine und etwas Geld für den Start.

    So könnt ihr direkt in euer Abenteuer eintauchen und die vielen Möglichkeiten, die LyD-Roleplay bietet, voll ausschöpfen.


    Es gibt auch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen, beispielsweise als Detektiv, Anwalt, KFZ-Mechatroniker, Eisverkäufer, Pizzalieferant oder Hotdogverkäufer.

    Jeder Job ist individuell und könnte von anderen Spielern in Anspruch genommen werden.

    Detektive werden gerne bei Verfolgungsjagden vom LSPD benötigt, und ein Anwalt kann verhaftete Spieler gegen Kaution freilassen.

    Erlebt die Vielfalt und Tiefe der Berufe in LyD-Roleplay und gestaltet eure eigene Karriere in San Andreas!


    __________________________________

    Fraktionssystem


    Unser Fraktionssystem bietet eine Vielzahl von einzigartigen Fraktionen, die das Rollenspiel-Erlebnis bereichern.

    Bei den Staatsfraktionen könnt ihr dem SAPD (San Andreas Police Department), dem Ordnungsamt oder den Medics beitreten und in diesen Rollen für Recht und Ordnung oder das Wohl der Bürger sorgen.


    In den Organisationen stehen euch die News Agency, die NineDemons, die Hitman Agency und die Wheelman Agency zur Verfügung, die jeweils spezielle Aufgaben und Möglichkeiten bieten.

    Besonders die NineDemons und die Wheelman Agency sind vielen Spielern auf LyD-Roleplay ein Begriff. Die NineDemons sind bekannt für den Anbau von Spice und können mit ihren terroristischen Aktionen der größte Staatsfeind werden.

    Die Wheelman Agency hingegen hat die Fähigkeit, euch aus dem berüchtigten Alcatraz zu befreien und den Staat mit ihren Aktionen erheblich zu stören.


    Für diejenigen, die sich eher in der Unterwelt von San Andreas behaupten wollen, gibt es zahlreiche Gangs und Mafien,

    darunter die Grove Street, die Ballas Family, die Los Santos Vagos, das Cali Kartell, La Cosa Nostra, die Varrios los Aztecas, die Triaden Mafia und die Yakuza Mafia.


    Jede dieser Fraktionen ist individuell gestaltet und ermöglicht euch ein tiefgehendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

    Aktuell werden auch Leader für einige Fraktionen gesucht wie beispielsweise Gangs und Mafien.


    __________________________________

    Gangfights & Streetfights


    Unser System ist bekannt für seine intensiven und spannenden Gangfights. In diesen Kämpfen können Gangs und Mafien sich eine halbe Stunde lang um die Vorherrschaft über ein bestimmtes Gebiet bekriegen.

    Das eroberte Gebiet generiert für die siegreiche Fraktion wertvolle Ressourcen wie Geld, Drogen oder Spice. Es gibt auch spezielle Gangfightzeiten, in denen ihr eure Gegner direkt im umkämpften Gebiet angreifen könnt.


    Streetfights finden täglich statt, wobei sich die Gangs und Mafien auf den Straßen von San Andreas erbitterte Kämpfe liefern.

    Am Abend werden die Gewinner mit besonderen Belohnungen ausgezeichnet, was den Einsatz und die Spannung noch weiter erhöht.


    __________________________________


    Neben diesen aufregenden Systemen bieten wir noch weitere verschiedene Systeme wie unser Pfandflaschen-System und vieles mehr.

    Tauche ein in die faszinierende Welt von LyD-Roleplay und erlebe das ultimative SA:MP-Spielerlebnis!

    Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community willkommen zu heißen.

    gez.

    LyD-Team


    __________________________________


    Server: Server.LyD-Roleplay.de:7777

    Teamspeak: TS.LyD-Roleplay.de

    Forum: https://lyd-roleplay.de

    Einmal editiert, zuletzt von Maka ()

  • Hallo :)

    Kurze Frage bitte nicht falsch verstehen aber wieso kann ich deine Webseite nicht besuchen weil Sie angeblich Schadsoftware enthält?

    Moin,


    sollte eigentlich nicht so sein. Habe es jetzt auch mit anderen Browsern ausprobiert, bei mir kommt keinerlei Fehlermeldungen.

  • Screenshot_106.png


    Missing security header for ClickJacking Protection. Alternatively, you can use Content-Security-Policy: frame-ancestors 'none'. Affected pages:

    https://lyd-roleplay.de/404javascript.js

    https://lyd-roleplay.de/404testpage4525d2fdc

    Missing security header to prevent Content Type sniffing. Affected pages:

    https://lyd-roleplay.de/404javascript.js

    https://lyd-roleplay.de/404testpage4525d2fdc

    Missing Strict-Transport-Security security header.

    Missing Content-Security-Policy directive. We recommend to add the following CSP directives (you can use default-src if all values are the same): script-src, object-src, base-uri, frame-src

    Default server banners displayed. Your site is displaying your web server default banners.


    Ok also es liegt nicht an deiner Domain direkt sondern die IP die ist geblacklisted weil di emal für Malware oder sowas benutzt wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von AudiRS6 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AudiRS6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sowas ist natürlich sehr ungünstig


    Ich kann dir besten Gewissens versichern, dass wir keinerlei Malware auf unserem System hosten.

    Von dieser Malware Warnung haben wir vorher auch noch nie gehört.. Das ist gerade das erste mal, dass das Problem auftritt :/


    Wenn du meinst dass die IP geblacklistet ist tippe ich mal darauf, dass das ein Problem mit dem Hoster ist (?)

    Ich schaue mir das auf jeden Fall gleich direkt mal an. Danke dass du da bescheid gesagt hast!



    Bis dahin nochmal als kleine Absicherung für die anderen - Ich habe mal testweise selbst den Browser Guard von Malwarebytes installiert und bei mir schlägt das Addon da keinen Alarm. Ich werde dennoch versuchen, das Problem weitestgehend zu beheben

    pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von dape ()

  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht empfehlenswert der Server ().
  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht empfehlenswert der Server ().
  • Wurde wegen Rufmord und Betrug gesperrt, weil ich den Server auf Breadfish als nicht empfehlenswert bewertet habe. Kritikfähig sind Sie auf jeden Fall.. Und nach einigen Spielstunden und als ehemaliger Designer, kann ich nur sagen, dass die Projektleitung und allgm. das Team eine unseriöse und recht kindische Einstellung hat. Ich sage nur Woltlab Lizenz…

  • KOBiRO



    Was hat Woltlab damit zu tun ob es ein Seriöses/Unseriöses Projekt ist?

    Das ist egal ob die Woltlab(Andere ForumSoftwar) oder einfach nur eine Portal-Seite haben, es kommt auf das Team an nicht auf die Technick und Software die sie Benutzen an!

  • RiiNAZ. Bist du nicht teil des Teams? :/ :/ :/

    Er hat das Team freiwillig verlassen, daher ist er kein Teil mehr von unserem Team.


    Wurde wegen Rufmord und Betrug gesperrt, weil ich den Server auf Breadfish als nicht empfehlenswert bewertet habe. Kritikfähig sind Sie auf jeden Fall.. Und nach einigen Spielstunden und als ehemaliger Designer, kann ich nur sagen, dass die Projektleitung und allgm. das Team eine unseriöse und recht kindische Einstellung hat. Ich sage nur Woltlab Lizenz…

    Nunja, ich möchte nicht all zu sehr auf diese Thematik angehen aber es ist unterhaltsam dass du uns, nachdem du Designer bei uns warst, eine Woltlab-Lizenz verkaufst, diese am nächsten Tag zurückziehst über den Woltlab-Support und dann nicht mehr auf unsere Nachrichten reagierst nachdem wir fragen was passiert ist und das Projekt auf einmal schlecht kritisierst wenn wir dich für so einen Betrug bannen. Wir gaben dir sogar noch die Chance nachdem du uns das Geld zurück gezahlt hast und haben dir angeboten die Thematik zu vergessen sowie deine Fraktion zurückzugeben. Wenn man dann aber hier auf einmal:

    Beitrag von KOBiRO (Dienstag, 16:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht empfehlenswert der Server (Mittwoch, 19:15).


    sieht, macht das für uns keinen klärenden Eindruck. Ich habe dir sogar eine PN geschrieben um alles wieder zu vergessen, aber eine Antwort von dir kam ja nicht, stattdessen nur dieser Kindergarten.


    KOBiRO



    Was hat Woltlab damit zu tun ob es ein Seriöses/Unseriöses Projekt ist?

    Das ist egal ob die Woltlab(Andere ForumSoftwar) oder einfach nur eine Portal-Seite haben, es kommt auf das Team an nicht auf die Technick und Software die sie Benutzen an!

    Danke. Wir geben uns auch große Mühe das Projekt auf Vordermann zu bringen.

    Kobiro hat mit uns eben die Vorgeschichte wie oben genannt, daher kritisiert er uns nun. Wenn man bedenkt, dass er vor wenigen Tagen noch positive Kommentare da gelassen hat. Ich bzw. wir möchten allerdings aus dieser Serverwerbung kein Hate-Beef starten, daher würde ich dies auch bei dieser Antwort belassen.

  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ihr hattet beide jeweils die Möglichkeit einen Beitrag lang eure Meinung zu äußern, nun wieder zurück zum Thema ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen