Entwickler für Webplattform für Behörden(Aktensystem, Bürgerportal usw.)

  • Hallo,


    wir suchen einen Entwickler für eine Webplattform für folgende Dinge:


    Aktensystem

    Bürgerportal wo Bürger Anträge einreichen können

    Anwaltsliste

    Veröffentlichung abgeschlossener Verfahren

    Darstellung von Gesetzbüchern


    In einem Konzept kann man das privat dann genauer besprechen. Es wird nicht nach einer kostenlosen Variante gesucht sondern der Entwickler wird entlohnt. Da wir keine Einschätzung in dem Bereich haben würden wir den Preis privat dann besprechen.

  • Muss dir ehrlich sagen, ich würde niemals auf eine eigene Software setzen sofern du nicht selber die Entwickler dafür im Team hast.


    Nutz lieber eine vorhandene Software, da kann man auch immer mal Vorschläge einbringen und gerade da ist eine stetige Weiterentwicklung gesichert.


    Aber das von JiU hört sich interessant an, JiU schick mir da mal bitte eine PN :)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Iskardom


    Beidem Umfang kannst du locker mit 200€ Aufwärts rechnen, es gibt zwar entwickler die es für weniger machen das ist selten

    Das ist mir bewusst.



    Habe gehört es kommt demnächst eine Software raus die mehr oder weniger genau deinen Erwartungen entspricht ;)

    Ist dieses System denn Self-Hosted? Denn darauf setzen wir. Für uns kommen Cloud basierte Systeme wie EmergencyOS oder anderweitige Systeme nicht in Frage.

    Muss dir ehrlich sagen, ich würde niemals auf eine eigene Software setzen sofern du nicht selber die Entwickler dafür im Team hast.


    Nutz lieber eine vorhandene Software, da kann man auch immer mal Vorschläge einbringen und gerade da ist eine stetige Weiterentwicklung gesichert.


    Aber das von JiU hört sich interessant an, JiU schick mir da mal bitte eine PN :)

    Das ist grundlegend schon richtig aber alle Systeme dieser Art sind nicht Self-Hosted und das ist für uns unabdingbar.

    Wir haben in der Vergangenheit mit Cloudsystemen wie EmergencyOS und VPC usw. gearbeitet sind aber nicht zufrieden damit.

    Und Problem ist, wenn wir das gegen Bezahlung in Auftrag geben können wir auch bei der Gestaltung mitbestimmen. Das geht bei den anderen Systemen die bereits vorhanden sind und im Cloud arbeiten nicht möglich.

    Daher sind die bereits bestehenden Systeme nichts für uns.

    Außer du kennst ein Gutes System das auf Self-Hosted arbeitet.