Keymaster FiveM

  • Peace freunde ich verkaufe meinen Keymaster account mit coolen Scripts zudem biete ich ein Fraksperren system an.
    pasted-from-clipboard.png


    3mzvemvx.png
    Das sind meine Scripts und Fraksperre ist ein Opensource Script
    Mein wunschpreis liegt so bei 30-35€ und Bezahlen kann man mit PaySafeCards oder PayPal
    MfG
    ErikTheRealG

  • Zitat
    • Das Angebot muss klar stellen, was der Anbieter zu welchem Preis verkaufen oder kaufen will und wie ein Interessent den Anbieter kontaktieren kann. Ebenso müssen mögliche Zahlungsmethoden angegeben werden. Fehlen Preisvorstellung und/oder Zahlungsmethode, wird die Freischaltung durch die Moderation abgelehnt.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • seegras

    Hat das Label von Auktion auf VHB geändert.
  • Das Ancomox EmergencyOS kriegst du gratis dazu, wenn du das MDT abonnierst.
    Simbara Scripts sind kostenlos.

    Das einzige wofür man bezahlt ist das Roadphone und das DLC dazu ist gratis.

    Ich empfehle dir nur das zu screenshoten was auch wirklich gekostet hat und nicht irgendwelche gratis Scripts mit rein nehmen damit das Angebot attraktiver aussieht.


    Wenn du eine Fraksperre dazu bietest zum Angebot, dann am besten auch mal ein Video oder mindestens ein Bild davon posten was du anbietest.

  • Das Ancomox EmergencyOS kriegst du gratis dazu, wenn du das MDT abonnierst.
    Simbara Scripts sind kostenlos.

    Das einzige wofür man bezahlt ist das Roadphone und das DLC dazu ist gratis.

    Ich empfehle dir nur das zu screenshoten was auch wirklich gekostet hat und nicht irgendwelche gratis Scripts mit rein nehmen damit das Angebot attraktiver aussieht.


    Wenn du eine Fraksperre dazu bietest zum Angebot, dann am besten auch mal ein Video oder mindestens ein Bild davon posten was du anbietest.

    Habe eif allgmein screens gemacht dazu das adminsystem kostet auch nochmal 30 euro oder 20