Guten Tag,
ich habe vor kurzen mal wieder angefangen ein bisschen zu Scripten und bin gerade über einem Report system mit Dialogen. Ich habe es jetzt so gemacht das ich mit dini Dateien speicher mit dem Report.
Code
public Report(playerid,inputtext[])
{
new Reportdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Reportdatei,sizeof(Reportdatei),"/Reports/%s.txt",name);
dini_Create(Reportdatei);
dini_Set(Reportdatei,"Report",inputtext);
return 1;
}
Jetzt möchte ich aber mit /showreport alle Daten von den Spielern auslesen un in einem DIALOG_STYLE_LIST anzeigen lassen aber es zeigt mir immer nur einen an. Ich weis das da in dem folgenden Code noch was fehlt aber ich weis leider nicht was das es mir mehrere Zeilen anzeigt.
Code
ocmd:showreport(playerid,params[])
{
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] < 1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
format(string,sizeof(string),"%s",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOWREPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Reportsystem",string,"Schließen");
return 1;
}
nun meine frage was fehlt da dass es mir alle nahmen anzeigt.
und was muss ich machen das ich diese "Reportdatei" auslesen kann und wenn ich auf den Namen drück mir der Inhalt von der .txt Datei angezeigt wird.
ich hoffe mir kann jemand helfen