Führerschein System problem

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit level wird da nix abgefragt

    es wird nur geprüft ob er den schein hat oder nicht


    1 = ja hat ein 0 = hat kein führe ereigniss aus

    Ich hab nur noch gemerkt das ich bei dem /giveschein Befehl den wir oben schon überarbeitet haben immer den Fehler ingame bekomm „das Level des Spielers ist zu niedrig“

    Bei dem Befehl giveschein wird das Level abgefragt - nur dementsprechend beim Login nicht richtig in die Variable geladen

  • Du rufst auch immer wieder

    Code
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)

    auf, dass kann auch so nix werden.


    Mache es mal so

    Danke erstmal für die Hilfe genau daran lag es jetzt funktioniert es. Zu dem Problem mit dem Level Whice du hattest recht ich hab bei SpielerLaden

    PlayerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");

    und das selbe für Geld hinzugefügt und dann gings auch. Ich habe dem Spieler immer nur Geld gegeben aber nie die Variable gefüllt.


    Somit hat sich das Thema erledigt und ich bedanke mich nochmals für die Hilfe von allen.

    kann geschlossen werden :thumbup: