Suchen einen developer FĂŒr Anytime Social Gaming

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ### 🚀 **Werde Teil unseres RP-Servers! Entwickler gesucht!** 🚀

**🌟 Über uns:**

Wir sind ein kreatives Team von Gamern, das einen einzigartigen Roleplay-Server in GTA 5 ins Leben rufen möchte! Unser Ziel? Ein fesselndes und immersives Spielerlebnis, das die Community begeistert und zusammenbringt.

---

**đŸ› ïž Stellenbezeichnung:** **GTA 5 Developer**

---

**✹ Deine Aufgaben:**

- **Script-Entwicklung:** Implementiere und entwickle Scripts und Mods fĂŒr unseren RP-Server.

- **Optimierung:** Verbessere bestehende Tools und Ressourcen fĂŒr ein herausragendes Spielerlebnis.

- **Teamwork:** Arbeite eng mit Designern und Game-Mastern zusammen, um kreative Ideen umzusetzen.

- **Fehlerbehebung:** Identifiziere und behebe Bugs, optimiere die Server-Performance.

- **Wartung:** Stelle regelmĂ€ĂŸige Updates und Wartungen sicher, um ein reibungsloses Gameplay zu gewĂ€hrleisten.

---

**🎯 Deine Skills:**

- **Programmierkenntnisse:** Fundierte Kenntnisse in Lua oder C# (FiveM, RageMP oder Àhnliche Plattformen).

- **Erfahrung:** Vorherige Erfahrungen in der Entwicklung von GTA 5 Mods oder RP-Servern.

- **KreativitĂ€t:** Leidenschaft fĂŒr Roleplay-Gameplay und innovative Ideen.

- **Teamplayer:** Gute KommunikationsfÀhigkeiten und die FÀhigkeit, im Team zu arbeiten.

- **Neugier:** Bereitschaft, neue Konzepte und Ideen zu entwickeln.

---

**🌈 Wir bieten:**

- **Kreatives Umfeld:** Die Möglichkeit, an einem spannenden Projekt mitzuarbeiten und deine Ideen einzubringen.

- **FlexibilitÀt:** Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Lebensstil passen.

- **Gemeinschaft:** Ein engagiertes und freundliches Team, das die gleiche Vision teilt.

- **Sichtbarkeit:** Die Chance, in der Gaming-Community sichtbar zu werden und deinen Namen bekannt zu machen!

---

**đŸ“© Bewirb dich jetzt!**

Wenn du ein kreativer Kopf bist und Lust auf eine aufregende Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deinen Lebenslauf, Beispiele deiner bisherigen Arbeiten und erzĂ€hl uns, warum du der perfekte Kandidat fĂŒr unser Projekt bist.

---

**đŸ’„ Lass uns gemeinsam die Zukunft des Roleplays in GTA 5 gestalten!** đŸ’„

Anytime Social Gaming

• Wenn ich ChatGPT frage, dann bekomme ich einen identischen Text und das finde ich ziemlich schade.

Scheinbar macht sich niemand mehr die MĂŒhe, einen ehrlichen und eigenen Text zu schreiben.

Das Ersuchen sieht einfach und billig aus und man merkt anhand dessen, dass ihr euch nicht wirklich MĂŒhe geben möchtet, um mal etwas vernĂŒnftiges und eigenes auf die Beine zu stellen.

• Wenn ich ChatGPT frage, dann bekomme ich einen identischen Text und das finde ich ziemlich schade.

Scheinbar macht sich niemand mehr die MĂŒhe, einen ehrlichen und eigenen Text zu schreiben.

Das Ersuchen sieht einfach und billig aus und man merkt anhand dessen, dass ihr euch nicht wirklich MĂŒhe geben möchtet, um mal etwas vernĂŒnftiges und eigenes auf die Beine zu stellen.

Etwas wie Effizienz hast du nicht gehört oder?
    Mittlerweile werden Ärztliche Berichte, Nachrichten und zich weitere sachen per KI Generiert.

Mal mit der zeit mit gehen statt mimimi

• Etwas wie Effizienz hast du nicht gehört oder?
    Mittlerweile werden Ärztliche Berichte, Nachrichten und zich weitere sachen per KI Generiert.

Mal mit der zeit mit gehen statt mimimi

Ich habe die Arbeit mit KI nicht abgesprochen, sich allerdings alleine darauf zu verlassen und alles von der KI machen zu lassen, gerade in der Hinsicht, dass ich Personal werben möchte, finde ich falsch.
    Zeitlich hin oder her, wenn ein Ersuchen nicht ansprechend aussieht, kann man noch so sehr mit der Zeit gehen ;)

• Ich habe die Arbeit mit KI nicht abgesprochen, sich allerdings alleine darauf zu verlassen und alles von der KI machen zu lassen, gerade in der Hinsicht, dass ich Personal werben möchte, finde ich falsch.
    Zeitlich hin oder her, wenn ein Ersuchen nicht ansprechend aussieht, kann man noch so sehr mit der Zeit gehen ;)

Liest du dir deine eigene Texte ĂŒberhaupt mal durch? Du gehst darauf ein das niemand sich mehr MĂŒhe macht eigene Texte zu schreiben sondern nur mit KI und jetzt schreibst du das du es nie angesprochen hĂ€ttest.

• Ihr habt...

- Keine Website

- Keine seriöse Werbung

- Keine Ahnung was unternehmen aus machen, aber habt ihr mal nen Impressum, wenn ihr das schon Entgeldlich macht und auch offiziell mit Stellenausschreibung?

Warum aber Game-Master, meinst du die?

https://i.ytimg.com/vi/88mvhy9ygb4/maxresdefault.jpg

• Besser kann man es nicht ausdrĂŒcken :D :D ^^ ^^ ^^

Sehe ich auch so

• Liest du dir deine eigene Texte ĂŒberhaupt mal durch? Du gehst darauf ein das niemand sich mehr MĂŒhe macht eigene Texte zu schreiben sondern nur mit KI und jetzt schreibst du das du es nie angesprochen hĂ€ttest.

Lies meine Nachrichten bitte erst richtig bevor du emotionsgesteuerte und halbwissende Antworten darauf verfasst.
    Absprechen und ansprechen sind zwei unterschiedliche Wörter in diesem Kontext.

• Ich glaube nicht das ihr jemand finden werdet, weil keiner umsonst ein Server fertig macht und dann ist die Frage wird es was mit dem Projekt halten alle durch wen es lĂ€nger dauert mit der Entwicklung oder hauen welche ab?

Vielleicht solltet ihr ĂŒberlegen dem DEV zu bezahlen?