FGRP | Midcore | NON-Profit Server |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 🎭 Willkommen bei FGRP – Deinem ultimativen FiveM Roleplay Erlebnis! 🎭

🛠️ Warum FGRP?

• 💻 Optimierung? Check! Unser Resource Monitor bleibt bei 1 ms – schneller als dein Ladebildschirm! 🚀
    • 🛞 Mechaniker-Tuning wie noch nie! Prüfstand, Motortausch und sogar ein Truck mit Laderampe – hier wird geschraubt, nicht geschummelt! 🔧
    • 🏢 Reichlich MLOs für jeden Geschmack. Gangs? Kein Problem – auf Wunsch bauen wir euch sogar ein neues Versteck! 😎
    • 🚗 Fahrspaß ohne Grenzen: Vanilla-Autos, aber mit Add-ons, die locker die 400 km/h knacken. 💨
    • 💰 Verdien dein Geld clever! Zahlreiche legale und illegale Möglichkeiten – vom ehrlichen Arbeiter bis zum Untergrund-Boss.

🎉 Community Highlights:

• Kein Bezahlen, kein Spenden – nur pures RP! 💬
    • Events, Events, Events! Die besten Stories entstehen hier. 🏆

🛡️ Nahezu Bugfrei und optimierte Wirtschaft: RP ohne Frust – nur Spaß und Abenteuer.

🔗 Join jetzt:

🌐 Discord: https://discord.gg/6SzTSUnBwS

📹 YouTube: Trailer anschauen!

👉 FGRP wartet auf dich! Werde Teil einer Community, die RP großschreibt und dich mit offenen Armen empfängt. Also, worauf wartest du noch? 🚀

• Ich verstehe euer Prinzip von "RP" nicht.
    In den Ersten 90% des Videos wirkt es so, als würdet ihr einen Race / Deathmatch Server bewerben, in den anderen 10% macht es das aber auch irgendwie nicht besser, außer die Aussage, dass ihr einen Roleplay Server bewerbt.

Man hat sich Mühe mit dem Video gegeben, das muss man euch lassen, der Rest jedoch drumherum ist nur flop.

Das Video gibt nicht wirklich Aufschluss über Systeme und die Werbung hier tut es schon mal überhaupt nicht.

Das Gesamte gibt einem 0815 Vibes.

• FiveM Roleplay Server sind SAMP Reallife Server. Und ESX/QBCore Server sind im Prinzip SAMP Godfather Server. Change my mind.

Ich fand den Trailer nett. Hab ihn aber direkt stumm geschaltet weil ich mir diese cringe AI Moderation nicht anhören konnte. Über die Vorstellung brauchen wir gar nicht zu sprechen denke ich.

• ich verstehe was du meinst aber das ist eher ein vorstellungsvideo ein kleiner ausschnitt