Einen Wunderschönen zusammen!
Lange ist es her, dass ich mich hier habe blicken lassen und ich weiß, dass ausnahmslos jeder hier enttäuscht darüber ist, dass meine unfassbar hilfreichen Discord Tutorials (Discord Server erstellen und Discord Server einrichten) nicht mehr weiter geführt wurden
Aber nach langer Zeit erhoffe ich mir dann doch hier den leuchtenden Stern zu finden. Ich versuche mich kurz zu fassen. Sollte jemand interessiert sein, kann er sich gerne melden und man kann weiter ins Detail gehen.
Was genau suche ich?
Ich suche einen Entwickler für FiveM (QBOX), welcher sich mit den ganzen Themenbereichen die relevant sind auskennt. Dazu gehört das Verständnis, wie Scripte funktionieren, wie Scripte eventuell ineinander hängen und miteinander zutun haben, aber auch im besten Fall das implementieren eigener Scripte.
Was vor allem gebraucht wird, ist ein Entwickler, der Zeit mitbringt. Es gibt eine Menge zutun, weil eine ganze Menge vorhanden ist (siehe weiter unten). Du solltest reif sein, im besten Fall volljährig und schon einige Zeit in der Materie drin stecken.
Was biete ich?
Einen Root Server mit genügend Leistung
Scripte und MLOs im Wert von ~2.500€
Eine Idee und Vorstellung des Ganzen
Mitspracherecht auf PL Ebene
Was soll geplant werden:
Ein realistischer Roleplay Server mit realistischen Funktionen und Anpassungen. Gutes Roleplay (mind. Midcore).
Meldet euch gerne via Discord bei mir: c00kie.gg (oder auf meinem Discord Server)
Beste Grüße!