Mich als Dev in FiveM an

• Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, besser bekannt als LoRiX, und ich bin 27 Jahre alt. Beruflich bin ich in der Automobilindustrie tätig und arbeite im Schichtdienst.

Ich biete mich als FiveM Developer an und bringe nicht nur meine eigenen entwickelten Scripts, sondern auch gekaufte Scripts im Wert von ca. 1800€ mit. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Scripts für FiveM-Server und bin stets daran interessiert, innovative und benutzerfreundliche Lösungen zu erstellen.

Meine Anforderungen:

Es muss bereits ein Team geben, das Interesse am Projekt hat und aktiv daran arbeitet.

Das Team sollte mindestens 18 Jahre alt sein.

Es soll ein durchdachtes Konzept für das Projekt vorhanden sein.

Wenn ihr also ein engagiertes und motiviertes Team seid, das Unterstützung in der FiveM-Entwicklung benötigt, freue ich mich darauf, von euch zu hören.

Viele Grüße,

Sascha (LoRiX)

• Beitrag von Batu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Achtung, wieder mal ein ChatGPT Entwickler. ().
  • Kurze Info:

Ich hab ihn mal über die Nacht mal basteln lassen und es war eine reinste katastrophe, so wirklich nichts hat richtig funktioniert und die Struktur wie die Scripts aufgebaut sind waren katastrophe.

Seine "Selfmade" Scripts stammen aus ChatGPT, also alle Achtung, wieder ein profi Developer unterwegs der alles mit ChatGPT klärt.

Kleines Beispiel im Anhang, vielleicht beim nächsten mal die Kommentare löschen das es nicht so auffällig wirkt. 8)

• Heutzutage kann man es sich auch etwas erleichtern cool das du hier was Leakst was nur der Grundstein war, die Client oder Server Luas kannst ja nicht öffnen da sie verschlüsselt sind :)
    Es ging mir nur um den Grundstein der hier aufgebaut ist durch ChatGPT der rest wurde natürlich von mir erstellt.

• Heutzutage kann man es sich auch etwas erleichtern cool das du hier was Leakst was nur der Grundstein war, die Client oder Server Luas kannst ja nicht öffnen da sie verschlüsselt sind :)
    Es ging mir nur um den Grundstein der hier aufgebaut ist durch ChatGPT der rest wurde natürlich von mir erstellt.

Ist die Client.lua mein lieber, rede dich nicht raus.
    Bauern & Drogendealer Script war nicht locked weshalb ich auch gemerkt habe das es von ChatGPT stammt.
    Genau wie die anderen Scripts die du innerhalb 30 Minuten fertig geschrieben hast ohne sie zu testen ob die überhaupt funktionieren.

Ich war mal so fleißig und hab es getestet, funktioniert alles nicht, vielleicht ChatGPT nochmal nachfragen ob er ne andere Variante hat den Code funktionstüchtig zu machen.

Im Anhang "dein" Crazybob Script, auf die Config kann ich zugreifen, wie schon erwähnt Kommentare von ChatGPT am besten löschen damit es nicht auffällt.

• Okay und wieso lässt eine Kommentierung des Codes nun auf ChatGPT schließen?
    Ich kommentiere grundsätzlich alles, was ich programmiere, damit in Zukunft andere meine Arbeit übernehmen können oder ich noch in der Zukunft weiß, wieso und weshalb ich etwas so gemacht habe,

wie es im Code steht.

• Okay und wieso lässt eine Kommentierung des Codes nun auf ChatGPT schließen?
    Ich kommentiere grundsätzlich alles, was ich programmiere, damit in Zukunft andere meine Arbeit übernehmen können oder ich noch in der Zukunft weiß, wieso und weshalb ich etwas so gemacht habe,

wie es im Code steht.

Wie es kommentiert wurde ist eine Art von ChatGPT, jeder der mal ein Code von ChatGPT generieren lassen hat weiss ganz genau das es mit ChatGPT gemacht worden ist.
    Zumal das man 2-3 Scripts hintereinander scriptet innerhalb 30 Minuten und sagt das es fertig ist und nicht mal getestet hat, das ist schon Beweis genug.