Sind noch RGN-Spieler aktiv?

• Beitrag von Batu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Batu ()

• Oh, das ist ja spannend, danke für die Info! Ich muss ehrlich sagen, ich wusste bisher nicht, dass RGN bzw. GRP schon einen Server auf RageMP hat – das höre ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal. 😊

Wir planen trotzdem, einen eigenen Server zu erstellen, da wir einige Ideen und Konzepte haben, die wir umsetzen möchten.

Ich vermute auch das GRP etwas anders gestaltet war als RGN. :/

RGN war vorher GRP, gab doch damals ne Serverspaltung dies das.

• Beitrag von LoRiX ()

• Beitrag von Batu ()

• Vorsicht vor diesem User, hab eigene Scripts geschrieben weil ich dachte wir eröffnen ein Server. Kaum sind meine Scripts alle auf dem Server installiert und eigene Scripts drauf, Zugangsdaten geändert, Discord gebannt sowie Blockiert.

Zum Glück bin ich nicht neu in dieser Szene und habe den Code verschlüsselt von allen Scripts👍🏻

Also Batu das hat dir alles nichts gebracht kannst den Ordner also wieder löschen☺️

• Ich brauche die Scripts nicht, das sie über Keymaster gelocked sind weiss jeder zweite.
    Als ich gesehen habe was du da fabriziert hast war das genug was ich gesehen habe..
    Ich habe dein kompletten Ordner komplett gelöscht, brauchst dir keine Sorgen machen, brauche keine ChatGPT Codes. :D

Sich als Entwickler auszugeben und das man alles kann und alle Scripts mit ChatGPT geschrieben sind, ja bildet eure eigene Meinung.

Thema kann geclosed werden.