Sind noch RGN-Spieler aktiv?

• Beitrag von Batu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Batu ()

• Oh, das ist ja spannend, danke für die Info! Ich muss ehrlich sagen, ich wusste bisher nicht, dass RGN bzw. GRP schon einen Server auf RageMP hat – das höre ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal. 😊

Wir planen trotzdem, einen eigenen Server zu erstellen, da wir einige Ideen und Konzepte haben, die wir umsetzen möchten.

Ich vermute auch das GRP etwas anders gestaltet war als RGN. :/

RGN war vorher GRP, gab doch damals ne Serverspaltung dies das.

• Beitrag von LoRiX ()

• Beitrag von Batu ()

• Vorsicht vor diesem User, hab eigene Scripts geschrieben weil ich dachte wir eröffnen ein Server. Kaum sind meine Scripts alle auf dem Server installiert und eigene Scripts drauf, Zugangsdaten geändert, Discord gebannt sowie Blockiert.

Zum Glück bin ich nicht neu in dieser Szene und habe den Code verschlüsselt von allen Scripts👍🏻

Also Batu das hat dir alles nichts gebracht kannst den Ordner also wieder löschen☺️

• Ich brauche die Scripts nicht, das sie über Keymaster gelocked sind weiss jeder zweite.
    Als ich gesehen habe was du da fabriziert hast war das genug was ich gesehen habe..
    Ich habe dein kompletten Ordner komplett gelöscht, brauchst dir keine Sorgen machen, brauche keine ChatGPT Codes. :D

Sich als Entwickler auszugeben und das man alles kann und alle Scripts mit ChatGPT geschrieben sind, ja bildet eure eigene Meinung.

Thema kann geclosed werden.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,

ich habe von 2009 - 2012 auf GRP bzw. dann RGN gespielt. Habe jetzt vor knapp einer Woche nach langer Sehnsucht das Spiel wieder installiert etc. Leider nur einen Server gefunden, der zur Abendzeit 100 + Spieler und wochenends 150+ Spieler online hat.

Das ist der einzige Server, den ich gefunden habe. ( German Nova-eSports) vielleicht sagt euch das was. Falls "Fremdwerbung" verboten ist, dann löscht/bearbeitet bitte meinen Kommentar. Ich finde es schade, dass es der einzige deutsche Server mit so vielen Leuten ist,

da mir das Skript vom Server nicht wirklich zusagt. Einige Fehler, Buggs, Job,-Skillsystem wenig durchdacht etc. (habe gehört die haben einfach ein Skript aus dem Internet kopiert und aufgespielt).

Ich würde so gerne mit dieser Useranzahl auf dem Skript von GRP/ RGN spielen .... gibt es das nicht irgendwo einen Server? Oder gibt es noch GRP Antiviruz der irgendwo da draußen schlummert und den Server wieder aufmacht ? :(

Ich vermisse diesen Server mit dem besten Skript, dass es jemals gab ...... :(

Gibt es noch andere größere GTA SA MP Sever (mit höheren Userzahlen) ? Wenn ja gerne mal den Servernamen + IP schicken <3 Weil ich wie gesagt nur den o.g. gefunden habe. Aber das Skript sagt mir überhaupt nicht zu .....

Skript Antiviruz, Starmaster, Time2Die abkaufen wäre auch nice. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass ein Kaufangebot etc. bereits abgelehnt wurde. Verstehe nicht wieso, da diese Personen ja eh kein Interesse an einer erneuten Serveröffnung haben.
    Glaube Antiviruz wäre der einzige, der das nochmal machen würde. Die Serverspaltung/ der Klau des Server durch Starmaster und Co. von Antiviruz hatte damals alles zerstört. Antiviruz hätte das Projekt bis heute laufen lassen :( Hat jmd. Kontaktdaten oder so?

Einmal editiert, zuletzt von Klaus_Maus ()

• Hey,

ein Kumpel und ich sind auch auf dem Nova, aber das Script sagt uns nicht zu. Wir kommen ebenfalls aus der GRP-Zeit. Leider findet man nichts Gutes. Ich überlege, einen eigenen Server zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hey,

ein Kumpel und ich sind auch auf dem Nova, aber das Script sagt uns nicht zu. Wir kommen ebenfalls aus der GRP-Zeit. Leider findet man nichts Gutes. Ich überlege, einen eigenen Server zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein eigener Server in der heutigen Zeit ist schwer und wenn kein Gamemode vorhanden ist noch schwieriger

• Wie du bereits selbst geschrieben hast, Malignus usw. vom "aktuellsten" RGN Projekt haben leider kein Interesse am Projektverkauf. Auch wird der Server leider gottes wohl nie wieder Online gehen, da man die Personen so nicht erreicht.

So ist das leider.

• Moin, um mal was klar zustellen, Antiviruz und Seyrex waren der größte Schaden fürs Projekt selbst.

Schade ist nur das so jemand wie Kane_Phoenix bei Anti blieb da Tenpenny allein als Scripter nicht mehr hinterherkam die angenommenen Ideen aus dem Ideenforum aufzuarbeiten.

Auch viele andere Admins waren schuld an der Trennung. Siehe Time2Die als geleakt wurde das er sich mit Donator neue Alufelgen für sein Auto kaufte. Oder damals die Banwelle vom Sniperbug. Die Auflösung der RS oder damals die Auflösung der Yakuza und Wheelman. Das sind alles dinge die Schädlich fürs Projekt waren. Und nach der Trennung war das Grundprinzip spielbar und auch Mali Starmaster Tenpenny etc haben alles gegeben. Aber es wurde von der Community erwartet das mit dem Halben Admin Team das doppelte erarbeitet wird was auch nicht funktioniert. Und die möchtegern Scripter die danach kamen um Tenpenny und Starmaster zu unterstützen waren eh nur am Rechte abusen. Das ist fakt.

Mit freundlichen Grüßen GRP - RGN von 2008 bis ende

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen