Windows 7 Installation schlägt fehl

  • Hi leute, immer wenn ich Windows 7 Installation starte kommt die Installation bis zu den Vorbereitungen aber
    funktionen und updates werden übesrsprungen ...
    was kann ich tun ?


    PS: Hab Windows 7 beta und von dort aus gestartet

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • du kannst die finale version nicht installieren nwenn du einfach die dvd beim laufenden betrieb einlgegst weil daten nicht überschrieben werden können die in benuztung sind geschweigeden die festplatte formatieren


    wenn du dein dvd laufwerk nicht im bios findest dann google mal nach deinem pc namen und frag nach der boot select taste in den meisten fällen ist diese f2 f6 f8 oder f 12 wobei f8 auch der abgesicherte modus sein kann


    solltest du die richtige taste gedrcükt haben sollte irgentwo was mit dvd device aufgelistet sein

  • hab grad neben bei gegooglet das ich unbedingt Updates machen sollte vor dem installieren..


    bb bin testen^^

  • vorher ein bios update, damit du auch die 64 bit benutzen kannst und was spamfish geschrieben hat ist FALSCH!!!
    Es gibt auch PC's da muss du auch im Bios System umänder, über was er als erstes booten sollst


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • Danke ;) jetz gehts.


    Aber ich find meine scheiß Treiber nicht. :cursing: :cursing:


    //Edit
    finde keinen Treiber zu meiner Grafikkarte


    Sparkle Nvidea GeForce 8400 GS 512 mb

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • Nja du solltest deine Treiber schon instalieren^.


    Außerdem sieht jedes Bios anderes aus, normalerweiße müsste man nur unter


    Boot Devices


    gucken und dort als Medium das Laufwerk X verwenden, wobei meißtens einfach nur die SATA/... Festplatte geladen werden will bz. voreingestellt ist.


    Zitat

    vorher ein bios update, damit du auch die 64 bit benutzen kannst


    Du kannst ein BIOS Update ganz bequem über dein Bios Panel laden, normal sind das einfach nur Images die sich auf der Bios Support CD
    befinden, bei normalen/gängigen Mainboards kommst du da bequem rein und hast auch deine Backup Funktionen, in dem jeweiligen Dienstprogramm (Utility).

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • nur mal neben bie :P


    Hab das Laufwerk beim 2. Start geladen bekommen
    ^^
    Jetz geht ja alles