Geistigen Dünnschiss verhindern

• Guten Tag,

Ich fasse mich kurz und ohne große Worte.

Bitte moderiert jegliche Werbung damit nicht immer so ein geistiger Dünnschiss gepostet wird ohne Qualität und copy und paste.

Ich verliere jedes mal Gehirnzellen und IQ wenn ich hier auf breadfish eine Werbung anklicke danke ende.

• Beitrag von EL Shampoo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: egal ().
  • Vorschläge und Kritik nehme ich ja an sich gerne ernst, aber nicht derartige „Vorschläge“ die von Personen kommen, welche erst jüngst aus Langeweile ein Thema eröffnet haben um mitzuteilen breadfish.de gekauft zu haben. So viel zum Thema geistiger Dünnschiss und dahinschmmelzende IQ punkte. Liest du dir denn selber durch was du da verzapfst?

Zu dem Vorschlag: nein. Die Leute sollen eigenverantwortlich werben können. Wenn die Werbung schlecht ist hat sie keinen Effekt, damit bestrafen die sich nur selber. Melde es doch wenn du meinst es passt qualitativ nicht.

hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

• Klar wäre es schön wenn Serverwerbungen Moderiert werden würden, dennoch bin ich auf dennismitzwein seiner Seite.

Wenn die Serverbetreiber zu faul sind eine Ordentliche Serverwerbung zu gestalten zu wollen müssen die damit halt einfach rechnen das ihre Serverwerbung mit Kritik gefüttert wird und dadurch nach maximal 2Wochen wieder vom Netz gehen weil keine Leute ran kommen.

AudiRS6 Warum nicht gleich noch verlangen das Breadfish sich als Verein einträgt und nur noch dann die Registration durch Personalausweis/Reisepass Beweise zu lässt mit Vorname und Nachnahme?

Das willst du ja auch nicht da man anhand deines Vornamens Nachnahme als Fremde Person über dich Information erhält die du nicht "TEILEN" willst!