Team für SAMP - RL Projekt

• Hallo Breadfish-Community,

zunächst einmal zu meiner Person: Mein Name ist Martin, ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Seit 2006 bin ich in der SA-MP-Szene aktiv. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer, wodurch ich genug Kapazitäten für ein eigenes Projekt habe.
    Beruflich bin ich als Elektriker tätig und arbeite unter der Woche meist bis 15 Uhr, während ich am Wochenende frei habe. Ich habe bereits Erfahrung mit solchen Projekten und freue mich darauf, etwas Neues aufzubauen.

Über das Projekt:

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, ein SA-MP-Projekt namens "German Creative Reallife" zu entwickeln. Das war um das Jahr 2010. Damals lief der Server sehr erfolgreich mit einer Spieleranzahl von 50 bis 100 Spielern – je nach Uhrzeit. Das Projekt basierte auf einem Godfather-Edit, das ich umfangreich überarbeitet habe. Dieses Script würde ich gerne weiterhin nutzen.

Mittlerweile umfasst das Script rund 50.000 Zeilen und läuft mit MySQL, wodurch Datenänderungen vereinfacht werden. Ein User Control Panel (UCP) ist ebenfalls geplant – es existiert bereits ein erster Entwurf, der weiter ausgebaut werden könnte. Da ein V-Server vorhanden ist, wird auch TeamSpeak 3 zum Einsatz kommen.

Ich plane außerdem, weitere dynamische Systeme zu entwickeln, um das Spielerlebnis zu verbessern. Der Server verfügt bereits über zahlreiche bekannte Systeme:

Fraktionen

Fraktionsfahrzeuge

Gangwar-System

Jobs

Fahrzeuge

Haussystem

✔ ...und vieles mehr!

Ich möchte das Spielerlebnis weiter ausbauen und neue Features einführen. Leider fehlt mir jedoch das nötige Team, um das Projekt weiterzuentwickeln. Zudem gibt es noch einige Bugs, die behoben werden müssen – dazu brauche ich allerdings aktive Spieler. 😅

Der Server ist derzeit provisorisch online, aber ich arbeite kontinuierlich an Verbesserungen.

Was suche ich?

Ich suche motivierte Teammitglieder, die Spaß an einem solchen Projekt haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Zudem sind Reife, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit wichtige Eigenschaften, die ihr mitbringen solltet.

Gesucht werden:

• Moderatoren
    • Administratoren
    • Super-Administratoren
    • Mapper
    • Forum-Beauftragte

Interesse?

Falls du Lust hast, Teil dieses Projekts zu werden, kannst du mich auf verschiedenen Wegen kontaktieren:

📩 Hier im Forum per Privatnachricht

🎮 Den Server joinen und einen Report verfassen

💬 Mich auf Discord anschreiben

🔹 Server IP: 88.214.57.243:7777

🔹 Discord: weedy_zeus

Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf, gemeinsam etwas Großes aufzubauen! 🚀🎮

• .iWeeDy'

Hat den Titel des Themas von „Team für SAMP - RP Projekt“ zu „Team für SAMP - RL Projekt“ geändert.