Keymaster Inklusive Fertigem Server

• Beitrag von Niklas.abi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • seegras

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

ich verkaufe meinen Keymaster mit fertigem Server. Ich habe keine lust mehr auf FiveM und verkaufe daher meinen Keymaster. Preis wären 1500 Euro VB. Ich habe auch 3 komplette Logo setzte als Designs bereit. Bei Interesse schreibt mir per dm. Es werden keine Scripts einzelnd verkauft.

Gruß

Sry aber niemand wird dir hier 1500€ Zahlen.

• Ja Falls interesse besteht, kann man sich gerne bei mir melden.

Moin Niklas,

wenn du schon einen komplett fertigen Server verkaufst, schreib doch die IP

hier rein oder biete wenigstens an diesen zu besichtigen. Das Logo wäre ebenfalls von Vorteil, wenn du dies mit abgeben willst.

• Dein_Abi als Creator bei einem WebService Script?
    Die Scripts sind leider keine 1500€ Wert und Dein_Abi Scripts vermutlich alle Leaked/Open Source selber hochgeladen.
    Das ein Server mit fertigen Scripts bereit ist, ist kein Argument für so einen "Startpreis". An den Configs kann jeder rumspielen und einstellen.

• Dein_Abi als Creator bei einem WebService Script?
    Die Scripts sind leider keine 1500€ Wert und Dein_Abi Scripts vermutlich alle Leaked/Open Source selber hochgeladen.
    Das ein Server mit fertigen Scripts bereit ist, ist kein Argument für so einen "Startpreis". An den Configs kann jeder rumspielen und einstellen.

Es sind kein Leak Scripts da ich denn keymaster Account kenn.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich so nicht sagen das müsste man sich ausrechnen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen