GTA:SA Resolution Problem mit 2560x1440 - Fix?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen.
    Ich bin wieder bisschen into SA:MP und hab seit über 10 Jahren das Programm, aber auch das Spiel nicht mehr angefasst so wirklich. Seit über 3 Jahren habe ich einen neuen PC, der weitaus mehr geschafft hat, als mein damaliger PC und da fängt das Problem schon an, mit der Resolution.
    Wenn ich in das Spiel reintabbe und wieder raustabbe, habe ich erst einmal ein paar Sekunden einen Freeze bzw. einen Blackscreen. Das liegt daran, dass mein Monitor eine ganz andere Bildwiederholungsrate hat, als das Spiel.

Gibt es da vielleicht irgendwie einen Fix für?

qw5Ggds.png

Discord: klick mich!

• Hab den schon benutzt, klappt aber wohl irgendwie nicht.

Die Resolution Ingame ist ja kein Problem - geht mehr darum, dass ich ja Ingame eine komplett andere Bildwiederholungsrate habe, als auf dem Desktop.

qw5Ggds.png

Discord: klick mich!