GetPlayerHealth Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo hab da ein ganz komisches Problem... Wenn ich egal wo im script GetPlayerHealth nutze Funktioniert aufeinmal nichts mehr. Hab schon die Standard .inc datein unter pawno/includes neu Runtergeladen aber hat nichts genützt.

Also sobalt ich z.b. mit ocmd so etwas schreibe:

Code
    ocmd:test(playerid,params[])
    {
        new Float:x;
        GetPlayerHealth(playerid,x);
    }

funktioniert nichts mehr..

wenn ich SetPlayerHealth benutze ist alles normal. Nur bei GetPlayerHealth passiert es.

Hab schon Online geguckt ob ich irgendwas dazu finde aber ohne Erfolg

• Was passiert dann?

Hast du die neuste OMP Version?

Gib mal den Wert aus, kommt dann der richtige Wert heraus?

Gibt es Hooks von GetPlayerHealth ggfs Anti-Cheat?

Crashdetect mal ausprobieren...

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Hi, erstmal danke für die Antwort.

Wollte den Wert per befehl in der Console ausgeben lassen. Wurde richtig ausgegeben und alles hatte noch funktioniert. Also hab ich es gerade einfach nochmal Versucht in die Funktion mit einzubauen und es lief auch ohne Probleme.... ich hab echt keinen blassen schimmer wieso aber es klappt auf einmal :D