[RELEASE] Batch Editor

  • Hallo Community!


    Hiermit möchte ich mein zukünftiges Programm Vorstellen. Es ist ein Batch Editor mit vielen Features. Einen Namen muss ich mir noch überlegen. In Planung wird er vlt. Batch IT! heißen. Dieses Programm ist ausschließlich für die Batch Programmierung. Es ist kein normaler Editor wie der von Windows.


    Features 1.0

    • Batch Vorgabe ( Wie könnte so eine Datei aussehen )
    • .Bat mit einem Klick Speicherbar
    • Schlichtes (aber gutes) Design
    • Name des Programmes individuell anpassbar

    IDE:


    Visual Basic 2010


    Ich könnte noch ein paar Programmierer gebrauchen. Meldet euch einfach bei mir oder im Thread!

  • Würde da gerne mitmachen.


    Habe schon Spiele in Batch gemacht. D.H. ich kenne mich in Batch gut aus.
    In VB habe ich auch Kentnisse. Würde gerne beim Programmieren und Testen mitwirken.


    MFG