GTA V Hardcore Roleplay – Team gesucht

• Ich suche motivierte Mitstreiter für ein GTA 5 Hardcore Roleplay Projekt, das wir komplett von null auf gemeinsam aufbauen wollen. Kein fertiger Server, keine halben Sachen – sondern ein langfristiges Projekt mit Struktur, Vision und echtem RP-Anspruch.

Gesucht werden Leute mit Leidenschaft für Roleplay, die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und etwas Eigenes aufzuziehen. Egal ob Serverentwicklung, Teamleitung, Konzepterstellung, Fraktionen, Storytelling oder Support – wichtig ist Motivation, Zuverlässigkeit und der Wille, gemeinsam zu wachsen.

Was mir wichtig ist:

• Ernsthaftes, realistisches Hardcore-RP

• Reife Kommunikation & Teamfähigkeit

• Langfristiges Interesse (kein „2-Wochen-Projekt“)

• Eigene Ideen und Mitdenken ausdrücklich erwünscht

Was ich biete:

• Mitspracherecht von Anfang an

• Aufbau eines Projekts mit klarer Vision

• Strukturiertes, faires Teamwork

• Die Chance, etwas Einzigartiges mitzugestalten

Wenn du Bock hast, nicht nur Spieler, sondern Mitgründer zu sein und ein echtes Hardcore-RP auf die Beine zu stellen, dann meld dich bei mir. Discord : timati00001

• Das Team sucht weiterhin tatkräftige Unterstützung, meldet euch einfach gerne bei uns!

Mit eurer Hilfe schaffen wir es, einen einzigartigen Server auf die Beine zu stellen.

Wir suchen noch Mitglieder in folgenden Bereichen:

• Supporter
      Zusatzteams:
      Event Management, Social Media
    • Mapper
    • Sonstiges:
      Erfahrungen im Web Development
      Erfahrungen mit Grafik - und Videobearbeitung
      Erfahrungen beim Erstellen etc. pp. von Fahrzeugen

Für alle teamrelevanten Bewerbungen dürft ihr euch gerne direkt bei mir über Discord melden: cel_0x
    Hinweis: Die "0" ist eine Null.