Map einfügen

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  • Im script wo muss man die maps einfügen???damit sie im game auch da sind

  • Hast mich zwar gerade ziemlich beleidigt aber ich bin nicht nachtragend.
    Als erstes gehst du auf Folgende seite:
    http://convertffs.com/objects/


    Dann stellst du links ein aus was Deine Map Convertet Soll.
    Dies Lässt du MTA Race Map.
    dann steht da into danach stellst du diesen Button auf:
    SA-MP Create Object.


    Dann klickst du auf Continue.
    Dann öffnest du deine Map mit Editor oder so und kopierst alles dort raus und fügst es in dein Fenster ein was dort kommt und dann klickst du dort auf den rechten Button.
    Schon haste deine Object Convertet.


    Dann fügst du die unter
    public OnGameModeInit
    Ein.


    Hoffe kann dir helfen.

  • lol müssen die nullen da stehen??
    CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); // CreateObject(, , , , 0.000000, 0.000000, 0.000000); //


    das habe ich zurück bekommen

  • öhm nein das sollte da eindeutig nicht stehen dann has du irgendwas falsch gemacht.

  • Bei mir kommt auch immer das:

    Ich habe folgende Gegenstände versucht umzuwandeln:

    Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen wieso es nicht funktioniert.
    ps. habe den 1.0.2 MTA Editor


  • CreateObject(994, 1458.7762451172, -1751.8900146484, 12.546875, 0.000000, 0.000000, 91.309509277344); //
    CreateObject(978, 1452.4846191406, -1732.2840576172, 12.360000610352, 90, 0.000000, 89.324493408203); //
    CreateObject(978, 1449.8891601563, -1732.2840576172, 12.360000610352, 90, 0.000000, 89.324340820313); //
    CreateObject(978, 1514.3669433594, -1732.2879638672, 12.360000610352, 90, 0.000000, 89.324340820313); //
    CreateObject(978, 1511.1193847656, -1732.1617431641, 12.360000610352, 90, 0.000000, 89.324340820313); //
    CreateObject(996, 1267.3511962891, -1793.111328125, 13.320477485657, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(996, 1275.4228515625, -1793.111328125, 13.320477485657, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //
    CreateObject(996, 1282.94140625, -1800.6800537109, 13.320477485657, 0.000000, 0.000000, 90); //


    hier haste das convertiert.
    http://convertffs.com/objects/
    bei dem converter im linken feld zum auswählen, musst du MTA1.0Map auswählen dann geht das.