Ich bin Neu [und bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich bin grade neu auf dem thema scripten und fange jetzt erst an ich würde gerne mal wissen was ich zuerst üben sollte??
    Ich habe auch noch nie gescriptet

  • Ja und welches tutorial zu erst???
    Damit ich bescheid weiß womit ich anfangen muss
    Teleports kann ich schon machen

    Einmal editiert, zuletzt von LordStefan1 ()

  • das ding is das die meisten ein tut lesen das dann immer wieder Copy and past machen nur mit anderen cords ... du musst auch verstehen was du da schreibst bzw. mit welchen zusammen hängen usw .... auserdem gibt es doch hier im TUT channel tuts wie "die grundlagen" oder sowas ... und du musst doch auch für dich selber wissen was du für ein ziel mit dem scripten hast und jenachdem ob rl RPG freroam oder sowas ... schauste dich dann halt nach tut um gibt ja genug tut spamer ...

  • ja ich weiß aber ich habe keine ahnung davon aber das hatten bestimmt die besten scripter am anfang nicht

  • jeder hat mal angefangen ... nur es bringt ja nix wenn du dir nun tus durchlist und am ende ned mehr weißt wofür was ist .... ich würde sagen setz dir ein ziel ... z.b eine fraktion für RL server erstellen oder sowas lese die dafür nötigen tuts und dann wird das auch was ;)

  • schei**e ich kanns euch nicht zeigen auf jeden fall waren da 5 bugs drinne

    Einmal editiert, zuletzt von LordStefan1 ()