Hab jetzt 1-2 Stündchen auf dem Server verbracht. Man merkt, dass sehr viel Herzblut drin steckt und das Oldschool-Feeling kommt auf. Hatte einfach mal wieder mega Bock auf San Andreas und hab gehofft, dass es noch einen Oldschool Server gibt - ich glaub da bin ich bei euch ganz gut aufgehoben. Das Tutorial ist mega gut gemacht und auch, dass es eine kleine Story zum Start gibt finde ich super. (Scheinbar) sehr viele und vielfältige Jobs (hab bisher nur den Kurier getestet) und sehr schöne Mappings.
Als Neuling bei euch, der seit 5-6 Jahren kein SAMP / OMP mehr gezockt hat, muss ich aber dennoch 2 Kritikpunkte loswerden, die zwar Kleinigkeiten sind, aber das Leben etwas schwer machen:
- Ich hab mein Auto in die Garage gestellt beim LS Rodeo Motel (einparken in der Garage konnte ich es nicht, die war voll) - wusste von /car park nichts, hab mich dort ausgeloggt weil ich dachte, dass es wohl da stehen bleibt. Bin ein paar Stunden später wieder online gekommen - weg war es. Ich finde es beim besten Willen nirgends, habe auch versucht mit /report Hilfe zu erhalten, aber es war wohl keiner online. Jetzt muss ich durch LS laufen - ist etwas nervig und könnte besser erklärt werden. Wo ist mein Auto jetzt z.B.? ![]()
- Ich finde das mit den Blitzern etwas doof gemacht. Es gibt ja keinen Tempomat. Bedeutet also, dass ich die ganze Zeit "W" antippen muss, das Fahrzeug nicht flüssig fährt und Angst haben muss geblitzt zu werden. Finde ich etwas realitätsfern und insbesondere dieses dauernde antippen von W und unflüssige Fahren ist schon nervig. Hab jetzt mittlerweile zig Wantedpunkte weil ich immer 3-4 km/h zu viel gefahren bin. Das machts am Anfang natürlich nicht leichter.
Ansonsten: Hut ab, macht so weiter, das sieht sehr gut aus alles!