Düsseldorf NRW

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Butcher1804 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sorry kann weg ().
  • Nicht so tolle Werbung :thumbdown:

Die Werbung sieht für mich einfach nur wie dahin geklatscht aus. Keine Bilder und Videos verwendet. Und die Features sind nicht detailliert genug erklärt. Für mich sieht es aus wie ein 0815 Projekt. Trotzdem viel Erfolg

• Nicht so tolle Werbung :thumbdown:

Die Werbung sieht für mich einfach nur wie dahin geklatscht aus. Keine Bilder und Videos verwendet. Und die Features sind nicht detailliert genug erklärt. Für mich sieht es aus wie ein 0815 Projekt. Trotzdem viel Erfolg

Ganz ehrlich, jeder hat da seine eigene Meinung. Aber muss man hier wirklich noch einen halben Lebenslauf über den Server reinschreiben? Es reicht doch völlig aus, wenn man einfach mal draufgeht – dann sieht man selbst, wie gut er ist.

Vielleicht sollte man sich, bevor man solche Sprüche raushaut, das Ganze erst einmal selbst anschauen. Dieses typische „0815“-Gerede sind oft einfach nur leere Internetkommentare.

Aber gut, ist ja deine Meinung – auch wenn du dir offensichtlich noch nichts davon angesehen hast. Trotzdem stark, direkt ein Urteil zu fällen. 👏

• Ganz ehrlich, jeder hat da seine eigene Meinung. Aber muss man hier wirklich noch einen halben Lebenslauf über den Server reinschreiben? Es reicht doch völlig aus, wenn man einfach mal draufgeht – dann sieht man selbst, wie gut er ist.

Vielleicht sollte man sich, bevor man solche Sprüche raushaut, das Ganze erst einmal selbst anschauen. Dieses typische „0815“-Gerede sind oft einfach nur leere Internetkommentare.

Aber gut, ist ja deine Meinung – auch wenn du dir offensichtlich noch nichts davon angesehen hast. Trotzdem stark, direkt ein Urteil zu fällen. 👏

Aber warum sollte ich meine Zeit bei euch investieren wenn die Werbung schon schlecht ist. Wenn ihr schon in euer Marketing keine Zeit investiert was heutzutage das wichtigste ist, dann möchte ich nicht wissen wie der Server aussieht.

Du könntest einen Server haben mit nur gekauften Scripts, wenn das Marketing 1A ist würdet ihr auch Spieler ohne Ende bekommen. Aber bei euch sieht die Werbung schon fürn arsch aus also vermute ich das euer Server nicht besser sein wird.

Edit: Außerdem habt ihr euch nichtmal die Mühe gemacht das selber zu schreiben sondern einfach ChatGPT arbeiten lassen.

• Ganz ehrlich, jeder hat da seine eigene Meinung. Aber muss man hier wirklich noch einen halben Lebenslauf über den Server reinschreiben? Es reicht doch völlig aus, wenn man einfach mal draufgeht – dann sieht man selbst, wie gut er ist.

Wer Spieler werben will, muss sich Mühe geben mein bester. Die Features die du aufgezählt hast, hat Gefühlt jeder andere Server auch. Was macht genau euch besonders? Bevor ich auf irgendeinen Server joine und erstmal 15-20 Minuten warte bis alle Pakete installiert sind, würde ich schon gerne davor wissen, was mich erwartet. Und dieses 0815 ist kein typisches Gerede. Es nervt einfach langsam, dass immer mehr Leute, ein Projekt auf die Beine stellen, dann beim Marketing schon kein Bock haben und nach paar Wochen einen Statement abgeben, wieso Sie das Projekt beenden müssen.

Wie gesagt es ist meine Meinung, die Werbung ist dir einfach nicht gelungen. Gib dir mehr Mühe. Anhand der Reaktionen auf die Werbung kannst du bestimmt nachvollziehen, was ich versuche dir zu sagen.

• Wer Spieler werben will, muss sich Mühe geben mein bester. Die Features die du aufgezählt hast, hat Gefühlt jeder andere Server auch. Was macht genau euch besonders? Bevor ich auf irgendeinen Server joine und erstmal 15-20 Minuten warte bis alle Pakete installiert sind, würde ich schon gerne davor wissen, was mich erwartet. Und dieses 0815 ist kein typisches Gerede. Es nervt einfach langsam, dass immer mehr Leute, ein Projekt auf die Beine stellen, dann beim Marketing schon kein Bock haben und nach paar Wochen einen Statement abgeben, wieso Sie das Projekt beenden müssen.

Wie gesagt es ist meine Meinung, die Werbung ist dir einfach nicht gelungen. Gib dir mehr Mühe. Anhand der Reaktionen auf die Werbung kannst du bestimmt nachvollziehen, was ich versuche dir zu sagen.

Ja klar, ich verstehe schon, was du meinst. Aber bevor man irgendwelche Sprüche raushaut und zu faul ist, sich das Ganze selbst einmal anzuschauen, ist man hier eigentlich auch falsch.

Man muss hier nicht alles bis ins Detail auflisten oder erklären, welche Pakete geladen werden – und schon gar nicht 20 Minuten lang. Wir sind kein Kinder-Server oder sonst was, sondern schon lange am Start.

Wenn man kein Interesse hat, sollte man sich einfach zurückhalten, statt irgendwelchen Unsinn zu schreiben. Vor allem dann, wenn man es weder selbst gesehen noch ausprobiert hat.

Ganz ehrlich, mir war schon klar, dass wieder solche Kommentare kommen. Traurig, dass immer alle alles besser wissen wollen: „Mach das so, mach das so…“ – dabei hätte ich auch einfach nur den Namen posten können und fertig.

Aber so läuft es eben nicht. Vielleicht sollte man auch mal vor der eigenen Tür kehren. Es ist echt anstrengend, weil man es sowieso nie jedem recht machen kann.

Aber gut – passt schon. Ihr seid ja alle die größten Experten. 👏

• Also wenn ich mir im Supermarkt Gummibärchen hole, würde ich schon gerne wissen ob Schweinegelatine drin ist oder nicht.

• Also wenn ich mir im Supermarkt Gummibärchen hole, würde ich schon gerne wissen ob Schweinegelatine drin ist oder nicht.

Oh mein Gott, genau so ein Spruch war ja klar – darauf habe ich schon gewartet. Merkst du eigentlich selbst, was du da schreibst?

Leute, denkt doch mal daran: Es ist nur ein Spiel, das Spaß machen soll. Dass man sich wegen sowas, nur weil man es nicht jedem recht machen kann, solche Kommentare anhören muss, ist echt traurig.

Bleib du lieber bei deinen „Gummibärchen“, vielleicht ist FiveM Roleplay einfach nichts für dich.

• Oh mein Gott, genau so ein Spruch war ja klar – darauf habe ich schon gewartet. Merkst du eigentlich selbst, was du da schreibst?

Leute, denkt doch mal daran: Es ist nur ein Spiel, das Spaß machen soll. Dass man sich wegen sowas, nur weil man es nicht jedem recht machen kann, solche Kommentare anhören muss, ist echt traurig.

Bleib du lieber bei deinen „Gummibärchen“, vielleicht ist FiveM Roleplay einfach nichts für dich.

Naja keine Lust mich gegen eine KI zu streiten xD. Viel Erfolg

• Naja keine Lust mich gegen eine KI zu streiten xD. Viel Erfolg

Ihr denkt auch immer direkt, egal wie jemand schreibt, dass alles gleich von KI kommt. Leute, seid ihr eigentlich noch ganz bei euch?

Und nein, das ist kein Streit – aber wer etwas Unüberlegtes von sich gibt, muss auch damit rechnen, eine entsprechende Antwort zu bekommen. Ganz einfach.

• Ihr denkt auch immer direkt, egal wie jemand schreibt, dass alles gleich von KI kommt. Leute, seid ihr eigentlich noch ganz bei euch?

Und nein, das ist kein Streit – aber wer etwas Unüberlegtes von sich gibt, muss auch damit rechnen, eine entsprechende Antwort zu bekommen. Ganz einfach.

Schau dir bitte oben dein Text an und sag das du es selber geschrieben hast. Also das der Text mit KI geschrieben wurde erkennt man sofort.

• Schau dir bitte oben dein Text an und sag das du es selber geschrieben hast. Also das der Text mit KI geschrieben wurde erkennt man sofort.

KIs benutzen fast ausschließlich den langen Bindestrich: – , während es für Menschen eher üblich ist den regulären zu benutzen: -

Das impliziert, dass der auch seine Rückmeldungen durch eine KI zu geben scheint.