SA:MP Mapping Reveal #001 - UniqueLife Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

    wir wollten hier jetzt auch langsam anfangen, ein bisschen was von unserem Projekt zu zeigen.

    Ein erster Einblick in das Mapping unseres Projekts.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir planen mehr zu posten, das Forum nach und nach auszubauen und daraus eine kleine Community entstehen zu lassen.
    Ihr findet uns hier. Im Forum gibt es dann detaillierte Showcases und weitere Einblicke.

  • Allem voran ein dickes F an den Bruder streamer.so


    Aber sieht gut aus.

    Sogar besser als fivem Gambo settings

    Mit den besten Grüßen,


    » GangstaSunny «

    Head Executive Officer of Adnimistrators.


    Front-End Developer

    Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

  • Eine komplexe Objektgruppe bzw. nennen wir es "Map" bildet tatsächlich nur ca. 1-10 Objekte statt beispielsweise 500.
    Realisiert durch exportieren von Ursprungsmodellen und anschließendes anwenden von Koordinaten in externer Modellierungssoftware.

    streamer.so geht es somit besser als 2014 und arbeitet nur noch Teilzeit, dem Bruder geht es ganz gut keine Sorge! :thumbup: