Probleme mit Gate

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  • Hey Brotfische!


    Also ich hab hier jetzt en Gate gefunden, dass ich gerne mit einbauenmöchte.
    Jedoch bekomm ich immer 2 Error oder so...
    Ich denke mal es hat was mit der Klammersetzung zu tun, ha aber kein Plan wo der Fahler da is


    (Hab diese Woche erst angefangen mich mit dem GTA Scripten auseinander zu setzen)


    public closegate
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SetObjectRot(LSPDBarrier1,0.000000,89.000000,269.818847);
    MoveObject(LSPDGate1, 1588.265991,-1638.143554,15.014236,4.0);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Vesaz ()

  • if(strcmp(cmd,"/gate",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SetObjectRot(LSPDBarrier1,0.000000,89.000000,269.818847);
    MoveObject(LSPDGate1, 1588.265991,-1638.143554,15.014236,4.0);
    return 1;
    }
    }


    soo müste es eher gehen ^^

  • Hmm jetzt hab ich hier noch en Prob... ^^


    public closegate
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SetObjectRot(LSPDBarrier1,0.000000,89.000000,269.818847);
    return 1;
    }


    pwn(3750) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    pwn(3753) : error 010: invalid function or declaration

  • OMG das will einfach net klappen... jetzt hab ich 26 Error ___ is not implented


    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1739) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1764) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1784) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1789) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1853) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1857) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1869) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1873) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1877) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1881) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1885) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1889) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1893) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1905) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1909) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1913) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1917) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1921) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1933) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1937) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1941) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1953) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(1957) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(2203) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(2225) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Server Release\gamemodes\GFF.pwn(2237) : error 004: function "SaveCK" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • public closegate()
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SetObjectRot(LSPDBarrier1,0.000000,89.000000,269.818847);
    return 1;
    }
    }


    @countrylonja: Schon,al daran gedacht, dass es sich um einen Timer handeln könnte?


    EDIT: Sorry, ich bin doof...


    public closegate()
    {
    SetObjectRot(LSPDBarrier1,0.000000,89.000000,269.818847);
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    2 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • lol xD auf die idee bin ich leder nicht gekommen ^^ aber der code passt nicht zu einenm timer o_O


    soo muss es dann aussehen und es muss ganz unten vom script sein aber wenn du STRTOK hast dann über das STRTOK ansonsten ganz unten dann müsste es gehen
    public closegate()
    {
    SetObjectRot(LSPDBarrier1,0.000000,89.000000,269.818847);
    return 1;
    }

  • Möchtest du das sich das Tor öffnet, wenn du einen Befehl eingibst?


    Wenn ja, dann hier:


    definier eine neue Variable:



    new Variablenname;


    Unter OneGameModInit das Tor mit der Variable definieren:


    VARIABLENNAME = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Und den Befehl bei OnPlayerCommandText folgendes:


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float: speed); //Koordinaten vom Tor weo es sein soll, wenn es offen ist.


    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) // Befehl zum schließen
    {
    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float: speed); //Koordinaten vom Tor wo es sein soll, wenn es zu ist.


    return 1;
    }


    Und das ganze habe ich von:


    LG cinema