Bitte bei Interesse https://discord.gg/Jg4EVZXN6 hier melden wir bauen gerade etwas auf
SAMP Scripter gesucht [ erledigt gefunden ]
-
- Suche
- Davealabah
- Erledigt
-
-
was bietet ihr dem scripter ?
-
Das bespricht man dann Privat.
Schreib mir doch gerne eine Nachricht
-
War gerade im Discord bei dem Kollegen, für die weiteren Interessenten bitte nicht fragen warum oder wieso ausgerechnet er Zukunft hat, da er motivierte Leute sucht die keine Fragen stellen. Damit die Neugierigen unter euch sich die paar Klicks sparen.
-
War gerade im Discord bei dem Kollegen, für die weiteren Interessenten bitte nicht fragen warum oder wieso ausgerechnet er Zukunft hat, da er motivierte Leute sucht die keine Fragen stellen. Damit die Neugierigen unter euch sich die paar Klicks sparen.
Schlichtweg falsch. Du bist auf meinen Discord gekommen und direkt in den Support-Bereich gegangen. Da es bereits 23 Uhr war und ich schon im Bett lag, habe ich dich gefragt, was ich für dich tun kann.
Daraufhin hast du mir meinen Thread und dein Profil geschickt und lediglich geschrieben „Das bin ich“ und anschließend „Somit wünsche ich dir einen schönen Abend“. Ehrlich gesagt wusste ich damit nicht wirklich etwas anzufangen.
Unter anderem erwartest du dann von mir, dass ich dir erkläre, warum ich im Jahr 2026 noch ein SA-MP-Projekt starte und welche Zukunft ich darin sehe. Ganz ehrlich: Das wird sich zeigen. Ich habe Spaß an SA-MP, genauso wie viele andere Projekte hier auf der Plattform auch, und ich hoffe einfach, damit etwas Schönes auf die Beine stellen zu können.
Daraus jetzt eine Geschichte zu machen, als hätte ich dich irgendwie angegriffen, entspricht einfach nicht dem tatsächlichen Gesprächsverlauf.
Ich wünsche dir was mein lieber!🙈
-
Davealabah
Hat den Titel des Themas von „SAMP Scripter gesucht“ zu „SAMP Scripter gesucht [ erledigt gefunden ]“ geändert. -
Alles anzeigen
Schlichtweg falsch. Du bist auf meinen Discord gekommen und direkt in den Support-Bereich gegangen. Da es bereits 23 Uhr war und ich schon im Bett lag, habe ich dich gefragt, was ich für dich tun kann.
Daraufhin hast du mir meinen Thread und dein Profil geschickt und lediglich geschrieben „Das bin ich“ und anschließend „Somit wünsche ich dir einen schönen Abend“. Ehrlich gesagt wusste ich damit nicht wirklich etwas anzufangen.
Unter anderem erwartest du dann von mir, dass ich dir erkläre, warum ich im Jahr 2026 noch ein SA-MP-Projekt starte und welche Zukunft ich darin sehe. Ganz ehrlich: Das wird sich zeigen. Ich habe Spaß an SA-MP, genauso wie viele andere Projekte hier auf der Plattform auch, und ich hoffe einfach, damit etwas Schönes auf die Beine stellen zu können.
Daraus jetzt eine Geschichte zu machen, als hätte ich dich irgendwie angegriffen, entspricht einfach nicht dem tatsächlichen Gesprächsverlauf.
Ich wünsche dir was mein lieber!🙈
Du lügst halt einfach ganz dreist :D. Schick doch unseren Chatverlauf aus dem Discord rein statt zu lügen. Ich bin in den Discord aus reiner Neugier gegangen weil ich mir dachte vielleicht kann man ein nettes Gespräch führen. Ich hab dir geschrieben und du hast gefragt was ich will. Als ich meinte ein nettes Gespräch hast du gesagt du liegst bereits im Bett. Dann hab ich dir deinen Post und mein Profil geschickt damit du das Thema kennst. Dann kam auf einmal eine Freundschaftsanfrage von dir und hast gefragt ob ich mich bei euch bewerben will. Da ich natürlich über die Jahre viele 08/15 Projekte kennen lernen durfte wollte ich schauen ob es zwischen uns passt. Aber deine extrem abgehobene und unfreundliche Art und Weise die man auch im Chatverlauf gut nachvollziehen kann, hat mich dazu bewogen das Gespräch mit dir zu beenden.
Wenn du schon von der einfachen Frage warum ihr für euch eine Zukunft seht überfordert bist und erwiderst, dass du motivierte Entwickler suchst und keine Leute die dir solche Fragen stellen ist einfach maximal abschreckend. Nach meinem kleinen Hinweis in diesem Beitrag haben sich sogar Leute bei mir per PN über dich beschwert. Deine unangenehme Art und Weise ist schon das erste K.O Kriterium und daran solltest du sicher etwas ändern wenn du eine Community aufbauen willst. Das hat einfach etwas mit persönlicher Eignung als Serverbetreiber zutun bei der ich von dir keine gesehen habe. Einfach meine persönliche Ansicht und deshalb viel Glück bei der Suche. Ich hoffe du findest den goldenen Esel der viel arbeitet und wenig fragt.