Programm für Beats

  • Hey leute,
    ich möchte gern ein Programm haben wo ich meine eigenen Beats/Sounds erstellen kann.
    ich hab in google nur so billige hip hop dinger gefunden die schon auf nem Handy besser sind...


    Kennt jemand ein gutes, kostenloses und ein gutes? :P


    Danke im Voraus


    Drake
    Dj Drake :P

  • -Fruity Loops (FL Studio) ist nach paar Tutorials sehr einfach zu verstehen und sehr zu empfehlen, Du kannst auch viele Sound Packs dafür im Internet herrunterladen, mit Sounds die Dr.Dre etc. bei ihren Beats benutzten. Der Geheime Trick ist wie der Name schon sagt "Völlig Geheim".

    Einmal editiert, zuletzt von Godzilla ()

  • Dann weiß ich aber nicht mehr welcher heute ist :P


    Ne aber ich glaub du solltest das mal weg editieren sonst kannst du dir ein Warn kassieren.
    Und ich denke nicht das die neuste Version so noch ist, Da viele programme regelmäßig mit dem Internet sich verbinden und alles checken.
    ODer?

  • Magix Sound ist besser da kann man viele beats machen eigene auch :)

  • Mein Beat Produzent macht die Beats mit Fl Studio 9/8 ... habe von solchen Programmen die Vollversion :)

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • Weil wir ja Rappen!
    Da Brauch man das ja


    Wir haben sowas änliches!
    http://www.youtube.com/watch?v…ynext=11&playnext_from=PL

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area