GivePlayerPlayerGun error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe solche errors und weiß nur das es an einer klammer fehler licht doch kp wo das sein kann hoffe das ihr mir helfen könnt



  • danke und das




  • hmmm

  • ich habe was geändertn und dann kamm das nix definern ich machs aus meiner rar datei alles rein

  • Ich glaube bei deinen "Scriptfähigkeiten" mangelt es an den Begriffen, die man verwenden muss.
    z.B. SetPlayerToPos. Wie kommst du denn darauf ?(
    Also lern erst mal en bisschen.


    Zu deinen Errors bzw. Warnings:
    Das liegt daran, dass du nicht alles defined hast. Ich würde mir die Begriffe nochmal alle ankucken und definen.
    Wenns zu viel ist, neu aufsetzen.

  • aber wenn man sich ein wenig bemüht die warnings/errors ins deutsche zu übersetzen sollte man das aber sehen was da falsch is ;)
    Du siehst aber auch am rand von pawno alle funktionen. Vielleicht fehlt bei dir ja nur n include, weiß ja nit wat fürn script du hast :D

  • also was steht oben ich habe was geändert voher no error alles gleich ich basteln danach error ich kp warum aber das sind wieder die helsten


    //edit kann mir einer sagen wo?