Tach leute. Allso ich habe hir paar maps in Gamemod wenn ich obejkt stream nutze läd er die obejkt nicht oder die sind zu langsam was kann ich da machen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nochmal auf Deutsch bitte.
-
wähl mal ein titel der aussagekräftig ist
-
ich hab beim 4. mal durchlesen verstanden was er will.
Ich glaube er möchte seine maps converten und ins script packen und nach einer zeit eine destroyn lassen dann spawnt die nächste oder so
-
also so art
baustellen?per timer?
soll er die suche benutzen -
aber das würde doch total schwierig sein.
Jedes object müsste doch sein wie z.B
new object 1 und das bei einer großen map
dann destroyobject = object 1
und bei create object ? object 1 etc und mit nem timer...
Mann dan hätte man ein 40k Zeilen script nur wegen der kleinen Sache.
Aber in der Sufu findest du deine Antwort -
ja aber man kann das bestimmt auch so machen
wie bei den autos so von id 33 - 66 in einer zeile.
das geht bestimmt.wie schaffen es den andere server baustellen und so
also möglich ist es. -
Naja natürlich könnte man das so machen da eigentlich Autos und Objecte technisch gesehen das selbe sind.
Gespawnte objecte. Nur mit Autos kannste mehr anfangen^^OT: Diese Automatischen Baustellen sind doof^^ fährst mit nem Auto schwups baustelle da^^
-
Ich denke mal er will auch das es knallt, dann muss er noch CreateExplosion benutzen
-
habe beitragt edetirt . Aber was kann ich tuhen dammit obejecte schnell und früh genug laden?
-
Mit neuem Streamer testen? Gibt doch n Haufen...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.