Hey
Mal ne frage...
Hat jmd ein scriptschnipsel indem man in die häuser von Cj und di beiden daneben reingehen kann?
Wäre geil mit kegel, muss aber net.^^
MfG
Dominik
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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du könntest doch es mit checkpoint machen.
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das geht wie xD??
EDIT://
[pwn]
//**********************************GROVE STREET*******************************
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(5.0, playerid,2495.3411,-1690.8134,14.7656)) // Wo er stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 3); //Interior
//GivePlayerMoney(playerid, -50); // Dass Geld was ihm abgezogen wird.
SetPlayerPos(playerid, 2496.049804,-1695.238159,1014.742187); // Wo er hinkommt
}}}
//**************************************GROVESTREET EXIT******************************************
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(5.0, playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187)) // Wo er stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
SetPlayerPos(playerid, 2495.3411,-1690.8134,14.7656); // Wo er hinkommt
}}}Habe das.Ist das richtig?
Wenn ja wie bekomm ich das autom hin? also mit playtopoint und direkt SetPlayerPos??[/pwn] -
wie wäre es mit if playertopoint.
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Also müsste es so tun?
//**********************************GROVE STREET*******************************
if (PlayerToPoint(5.0, playerid,2495.3411,-1690.8134,14.7656)) // Wo er stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 3); //Interior
SetPlayerPos(playerid, 2496.049804,-1695.238159,1014.742187); // Wo er hinkommt
}
/////////////////////////////////GROVESTREET EXIT******************************************
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(5.0, playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187)) // Wo er stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
SetPlayerPos(playerid, 2495.3411,-1690.8134,14.7656); // Wo er hinkommt
} -
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mit ifplayertopoint meine ich, in welchem radius er stehen soll.
sonst guck mal im tutorials bereich nach. -
if(IsPlayerConnected(playerid))
in einem Command ist sowas von UNNÖTIG...
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für einen haus eingang, würde ich einen einfachen teleport nehmen, also in das symbol und du bist am ziel.
naja aber jedem selber überlassen, würde ich sagen. -
wozu denn der spam?
@ dominik, guck dir ein par gm´s oder so an, damit du verstehst, wie man if playertopoint nutzt. -
oder man benutzt die neue 0.3a Funktion IsPlayerInRangOfPoint
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breadfish.de
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