Grove Street Haus

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  • Hey ;)
    Mal ne frage...
    Hat jmd ein scriptschnipsel indem man in die häuser von Cj und di beiden daneben reingehen kann?
    Wäre geil mit kegel, muss aber net.^^
    MfG
    Dominik

  • das geht wie xD??


    EDIT://
    [pwn]
    //**********************************GROVE STREET*******************************
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(5.0, playerid,2495.3411,-1690.8134,14.7656)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3); //Interior
    //GivePlayerMoney(playerid, -50); // Dass Geld was ihm abgezogen wird.
    SetPlayerPos(playerid, 2496.049804,-1695.238159,1014.742187); // Wo er hinkommt
    }}}
    //**************************************GROVESTREET EXIT******************************************
    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(5.0, playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2495.3411,-1690.8134,14.7656); // Wo er hinkommt
    }}}


    Habe das.Ist das richtig?
    Wenn ja wie bekomm ich das autom hin? also mit playtopoint und direkt SetPlayerPos??[/pwn]

    Einmal editiert, zuletzt von [RS]Dominik ()

  • Also müsste es so tun?


    //**********************************GROVE STREET*******************************
    if (PlayerToPoint(5.0, playerid,2495.3411,-1690.8134,14.7656)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3); //Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2496.049804,-1695.238159,1014.742187); // Wo er hinkommt
    }
    /////////////////////////////////GROVESTREET EXIT******************************************
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(5.0, playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2495.3411,-1690.8134,14.7656); // Wo er hinkommt
    }

  • if(IsPlayerConnected(playerid))
    in einem Command ist sowas von UNNÖTIG...
    ;(

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