/kill für Selbstmord und...

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  • Ich suche ein Script für ein DM-gamemode


    Wenn man ingame /Kill oder /Selbstmord eingibt das man getötet wird und man bekommt 1 Scorepunkt abgezogen....


    Erklärung:


    Spieler: Test gibt /Kill ein
    Er sieht: Du hast Selbstmord begangen du bekommst ein Scorepunkt abgezocken
    Welche die in der Nähe sind: Test bringt sich selbst um. Selbstmord oder so ähnlich^^


    mfg odin

  • Ganz leicht und Simple


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }

  • DAs weiß er doch schon.
    Er will wissen wie dem Spieler jetz 1 Score abgezogen wird.
    vlt SetPlayerScore(playerid,-1) oder so^^
    bin mir nicht sicher ob die funktion geht

  • Sry habe ich überlesen.


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }


    Sollte so gehen Nicht Getestet

  • Eiglich Schon. Teste auf mein Home GameServer.



    //edit


    Klappt Wunder bar

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Prefekt :)


    Es geht
    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }


    und


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid,-1)
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }


    Danke euch :)

  • DerOrdin wolltest du das auch alle sehne das zb : Spieler Test hat Selbstmord begangen?



    wenn ja hir:


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    new string[50];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s hat Selbstmord begangen ",name);
    SendClientMessageToAll(YELLOW,string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }

  • Achso...


    Das "Du hast Selbstmord begangen" Soll nur der jenigne sehen der /kill macht


    Das "Der Spieler %s hat Selbstmord begangen" Soll nur sehen die in der Nähe sind.


  • SendClientMessage(YELLOW,string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);

  • if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    GetPlayerName(Ziel, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Selbstmord begangen", playername);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }

  • format(string, sizeof(string), "%s hat Selbstmord begannen", playername);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);