/kill für Selbstmord und...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche ein Script für ein DM-gamemode


    Wenn man ingame /Kill oder /Selbstmord eingibt das man getötet wird und man bekommt 1 Scorepunkt abgezogen....


    Erklärung:


    Spieler: Test gibt /Kill ein
    Er sieht: Du hast Selbstmord begangen du bekommst ein Scorepunkt abgezocken
    Welche die in der Nähe sind: Test bringt sich selbst um. Selbstmord oder so ähnlich^^


    mfg odin

  • Ganz leicht und Simple


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }

  • DAs weiß er doch schon.
    Er will wissen wie dem Spieler jetz 1 Score abgezogen wird.
    vlt SetPlayerScore(playerid,-1) oder so^^
    bin mir nicht sicher ob die funktion geht

  • Sry habe ich überlesen.


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }


    Sollte so gehen Nicht Getestet

  • Eiglich Schon. Teste auf mein Home GameServer.



    //edit


    Klappt Wunder bar

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Prefekt :)


    Es geht
    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }


    und


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid,-1)
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }


    Danke euch :)

  • DerOrdin wolltest du das auch alle sehne das zb : Spieler Test hat Selbstmord begangen?



    wenn ja hir:


    if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    new string[50];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,18);
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s hat Selbstmord begangen ",name);
    SendClientMessageToAll(YELLOW,string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso...


    Das "Du hast Selbstmord begangen" Soll nur der jenigne sehen der /kill macht


    Das "Der Spieler %s hat Selbstmord begangen" Soll nur sehen die in der Nähe sind.


  • SendClientMessage(YELLOW,string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);

  • if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore( playerid ) -1 );
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    GetPlayerName(Ziel, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat Selbstmord begangen", playername);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Du hast Selbstmord begangen",2000,3);
    return 1;
    }

  • format(string, sizeof(string), "%s hat Selbstmord begannen", playername);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);