naja der erste große balken da haben wir etwas zu viele cars gespawnt
-
-
das tut steht nun zur verfügung, ist echt empfehlenswert, euer hoster wird euch dafür lieben wenn ihr das einbaut
-
Will hier auch mal mein Featback geben..
Der Support und der Server sind wirklich super, es gibt nichts zu beanstanden.. -
Diesen Hoster kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen:
- DeDi ist praktisch ständig zu erreichen
- echt günstig
- verdammt kompetent
- guter, laggfreier Server
- kümmert sich schnell und erfolgreich um Probleme und Bugs, auch wenn sie nicht seine Schuld sind
- ständig freundlich und sachlich
- und bearbeitet die Bestellungen verdammt schnell
Also jeder, der einen Server sucht, ist hier bestens aufgehoben und kann sich sicher sein, dass immer alles funktioniert. Volle Punktzahl für diesen Hoster...
-
Diesen Hoster kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen:
- DeDi ist praktisch ständig zu erreichen
- echt günstig
- verdammt kompetent
- guter, laggfreier Server
- kümmert sich schnell und erfolgreich um Probleme und Bugs, auch wenn sie nicht seine Schuld sind
- ständig freundlich und sachlich
- und bearbeitet die Bestellungen verdammt schnell
Also jeder, der einen Server sucht, ist hier bestens aufgehoben und kann sich sicher sein, dass immer alles funktioniert. Volle Punktzahl für diesen Hoster...
wahre worte
kann ich zu 120% bestätigen -
wie sieht das alles mit samp myql aus?
-
samp-mysql wird voll unterstützt, am besten rennt mit sql das plugin von hier
danke für das positive feedback
//edit
Besucht unser frisch eingerichtetes Forum unter http://forum.samp-online.com
cya
DeDi -
Najo ,hab ein Server bei DeDi Hosting und wollte den Server auf die Hosted liste haben. Wir haben auch gezahlt, schreiben ihn jeden Tag an. Doch seit Tagen antwortet ehr nicht
Ich find das nicht sehr zufehrlässig Und eine frechheit noch dazu. -
Najo ,hab ein Server bei DeDi Hosting und wollte den Server auf die Hosted liste haben. Wir haben auch gezahlt, schreiben ihn jeden Tag an. Doch seit Tagen antwortet ehr nicht
Ich find das nicht sehr zufehrlässig Und eine frechheit noch dazu.huhu, tut mir leid, war die tage nur schwer erreichbar, euer brief hat über ne woche gebraucht und dann hat paypal sich noch 3 tage zeit gelassen das geld vom konto zu holen. auf der hosted-liste seid ihr aber ja nun
sonst rennt ja alles
-
Ist ja auch jz egal. Es passt alles. Entschuldigung ;D
-
Aber aufjeden Fall Dedi Hosting kann man nur weiter empfehlen , fast immer erreichebar in icq, und er ist auch nett und vertrauenswürdig
-
Jo DeDi ist nen guter
-
Ich werde jedenfall wenn es dich noch ein Jahr gibt mein .de domain bei dir bestellen^^
Kann ich irgendwie ein Seitenaufbautest haben?^^ -
seitenaufbautest? kann man das rauchen?
surf auf http://www.samp-online.com , das erste request kann moment dauern, dann sollte es flutschen, liegt an der eigenschaft von suphp, dafür isses aber sicherer wie normales mod_php
-
Ts² das nimmt Heut zutage noch jemand?
Naja sieht recht gut aus -
ich verweigere mich gegen ts3 wegen der hohen lizenzkosten, werde demnächst mumble anbieten
-
Ich bin jetzt schon seit knapp 5 Monaten bei Dedi und ich muss sagen,es ist wirklich sehr sehr gut!
Er ist zu sogut wie jeder Zeit supportfähig,er ist nett,drückt auch mal ein Auge zu wen etwas nicht stimmt
Und einfach nur klasse Service!Bei ihm stimmt der Spruch: Der Kunde ist König!
Wen etwas mit dem Root nicht stimmt,informiert er recht zügig damit man bescheid weis.Er hat mir z.b
ein wenig was erklärt in Sachen Rootverwaltung ect.
Ich bin echt überzeugt!
Einfach klasse!
Mach weiter so und dein "Kleinunternehmen" wird schon bald sehr viel Erfolg haben!
Mfg
[FoR]Hardcore -
Habs irgendwo schon gelesen das man ein Test machen kann, wo den gestoppt wird wie lange die Seite braucht um alles zu verarbeiten oder so^^
-
kommt ja auch auf die seite un inhalte an, macht ja wenig sinn wenn ich dir jez den aufbau einer leeren php datei mit 0,2 sec angebe oder?
@ [FoR]Hardcore
THX für das feedback//edit
ein nicht zu verachtender zeit-anteil beim ersten aufruf einer webseite ist meistens dem dns-server zuzuschreiben, bei dem man erstmal die ip adresse für die domain anfragen muss, sonst findet der browser keinen weg zum ziel.
//edit
Ich habe für das SA:MP Hosting ein neues Server-Panel geschrieben.
Anschauen könnt Ihr es unter http://www.samp-online.com:82/v2
user: 9876
pass: 9999Bin aber noch am basteln, ist noch nicht 100% fertig
Viele Grüße
DeDi -
Hallo
Habs vorhin mal angekuckt. Finde es viieeel besser. Zudem hat es einige Einstellmöglichkeiten, zB. wie die server.cfg bearbeiten. Wenn ich mal keine Lust habe, den FTP-Client zu öffnen ode rnicht an meinem PC bin, kann ichs schnell über das neue Panel ändern.
Ich fines zudem Übersichtlicher. Es ist twar noch ned alles fertig, aber bei DeDi wird das ned lange gehen.Sehr guter Service/Hoster zu nem fairen Preis (50 Slots ab 2.50 Euro). Er hilft auch, wenns ned ein Fehler seinerseits ist/war. Kann Ihn nur empfehlen! Mach weiter so!
MfG dUDA