[Wiki] Geht diese Tutorial auf 0.3?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe hier das Tutorial gefunden:
    Klick

Wäre eigendlich Perfekt, da es dcmd is usw.
    Nur irgentwie funzt das nicht ganz.

Habs einmal versucht, und ein bisschen umgeschrieben, da hat gabs bugs beim Registrieren:
    beim /register wurde in der .ini file nicht das -1 auf 1 geändert. es wird lediglich beim connecten die ini erstellt.

Auch beim nochmal normalen copy and paste, (also alles wie im Tut) geht es nicht.

Fande das Tutorial halt perfekt, weil mit dcmd geschrieben wurde und es auch noch ausgebaut werden könnte.

Habt ihr da auch Bugs oder liegt das vll an 0.3, weil ich habs jez echt öfters versucht.
    Und wenn jemand den Bug findet, bzw. warum es beim register/login usw. die .ini nicht ändert, könnte er das vll hier erklären bzw. richtig hinschreiben?

Danke schonmal im Vorraus
    MfG Martin08 :D

Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:

Unterstütze mich bitte hier und vote für mich:

Ihr müsst nur oben links auf Vote klicken und bestätigen! Vielen Dank dafür

• Mhh kann es sein das das Tut iwie n Fehler hat oder so ^^ will ja nichts sagen, aber es geht wirklich net.

Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:

• keine Ahnung also die Sa-mp Version hat nicht viel damit zu tun da das wirklich keine große Rolle spielt, wenn du Pawn auf den neusten Stand gebracht hättest sprich den Compiler
    würde es einen Grund geben daran zu zweifeln aber vom Syntax ändert sich nicht , dann muss schon der Code von Grund auf Falsch sein oder du hast ihn Falsch kopiert sag ich mal,
    woran man keines falls zweifeln kann

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Habs eben nochmal versucht.

Beim connecten erstellt es ne ini mit den daten:

Name=Martin08
    Ip=...
    Registered=-1
    Password=0
    Level=0
    Wired=0
    Jailed=0

nachm register siehts genauso aus. keine veränderung. N fehler hatte ich beim kopieren auch nicht, ganz sicher.