Homeserver bekommt keine Verbindung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nun,


    ich habe heute versucht, auf meinen Godfather Homeserver (müsste 0.3 kompatibel sein) zu connecten.. Nur krieg ich keine Verbindung.
    Weder auf localhost, Hamachi oder Internet IP bekomm ich was rein. Laut meiner COMODO Firewall versucht die server.exe nichtmal durchzukommen.
    netstat -a zeigte nichtmal die Ports an.. Nun ist allerdings sowohl in meinem Router, also auch bei COMODO der UDP und TCP freigeschaltet..
    Ich hab in der server.cfg schon lanmode 1 und 0 versucht, ohne Erfolg.
    Das lustige ist ja, dass andere Server durchkommen.
    Ich hab WinVista, vollständige Adm Rechte und Kompatibilitätsmodus eingeschaltet.


    Hat noch jemand ne Idee?
    Ich denke iwie, dass es am GF liegt.. Was muss ich denn genau tun, um den 0.3 kompatibel zu machen?

  • Startet der Server vielleicht nicht bzw. macht immer wieder Restart? vllt. hast du nicht die richtigen Scriptfiles...

  • Ich bekomme einfach keine Verbindung.^^


    // Edit:
    Lol es geht kp wie ichs geschafft habe.. Wenn jemand das gleiche Problem hat kann er mir ja ne PM schreiben. Ich versuch dann zu helfen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von hearteyy ()