wie füge ich cars in ein script ein??
will nämlich ein script kaufen aber da sind noch keine cars vorhanden und wiel ich mich damit nicht so auskenne wollte ich hier mal fragen
Cars
- apple
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Unter OnGameModeInit
AddStaticVehicle(....)
Nehme am besten den Befehl /save
dann die savedpositions.txt oder wie die heißt öffnen, und darunter einfügen. -
Es gibt ein SAMP Wiki, da steht viel Arbeit drin und viele Informationen
-
ja ok danke ich gug mal was sich machen lässt
-
Wie bestimm ich koordinaten? Und kann ich dann add vehicel am anfang von dem abschnitt oder am ende oder einfach irgendwo einfügen?
-
Immernoch in OnGameModeInit und ob da am anfang oder ende ist egal.
Du kannst deine jetzigen koordinaten herausfinden indem du ingame /save eingibst.
Dann erscheint eine SavePositions.txt in deinem GTA Ordner, dort steht alles drinne. -
NOch ne frage kann mir mal jemand bei der server cfg helfen hab hier nen gamemode gedownloadet aber immer wenn ich den server srtarte stürtz er gleich wieder ab, in dem serve rlog steht dann er findet die gamemode datei nicht kann mir mal jemand die server cfg schreiben bitte
-
zeig mal deine server cfg un sag wie der Gamemode heißt^^
Und bist du sicher dass es ein GM is? könnte ja auch ein filterscript sein -
ja eig bin ich mir da ziemlich sicher das das ein gm is ^^.
Da kann man sich den gamemode holen:http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=27
Das ist meine server cfg:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password *******
maxplayers 20
port 7412
hostname Cooler Roleplay server
gamemode0 GFF
filterscripts vactions adminspec speedo
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
anticheat 0das ist die fehlermeldung in der server log:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team[14:03:43]
[14:03:43] Server Plugins
[14:03:43] --------------
[14:03:43] Loaded 0 plugins.[14:03:43] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[14:03:43] It needs a gamemode0 line at the very least.
________________________________________________Bitte helft mir
-
hat du dein gm auch copiled?
-
was hab ich mit dem gemacht??
-
Drück mal F5 in pawno...
-
dann kommt das:
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8543) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
-
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definitionFehler 217 nicht schlimm , liegt an der Anordnung im Code, Warnung 202 gibt aus das eine Funktion die du verwendet hast nicht Optional Richtig ist,
entweder ein Parameter zuviel oder zu wenigFehler 217 bzw. Warnung :
Anordnung stimmt
code()
{
if(<Anweisung>)
{
return 1;
}
}Warnung 217 wird ausgegeben
code()
{
if(<Anweisung>)
{
return 1;
}
}Oder machs Kurz & Schmerzlos , oben im Skript #pragma tabsize 0
Die Anordnung der Tabs wird auf 0 zurückgesetzt & so existiert diese Warnung für das erste nicht mehr -
bei mir steht aber das:
pragma dynamic 8192
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.