Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie füge ich cars in ein script ein??
    will nämlich ein script kaufen aber da sind noch keine cars vorhanden und wiel ich mich damit nicht so auskenne wollte ich hier mal fragen

Flugsystem: ||||||||||

Navigationssystem: ||||||||||

[JOB]Trucker: ||||||||||

• Es gibt ein SAMP Wiki, da steht viel Arbeit drin und viele Informationen ;)

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

• Wie bestimm ich koordinaten? Und kann ich dann add vehicel am anfang von dem abschnitt oder am ende oder einfach irgendwo einfügen?

• NOch ne frage kann mir mal jemand bei der server cfg helfen hab hier nen gamemode gedownloadet aber immer wenn ich den server srtarte stürtz er gleich wieder ab, in dem serve rlog steht dann er findet die gamemode datei nicht kann mir mal jemand die server cfg schreiben bitte

• ja eig bin ich mir da ziemlich sicher das das ein gm is ^^.
    Da kann man sich den gamemode holen:http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=27
    Das ist meine server cfg:
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *******
    maxplayers 20
    port 7412
    hostname Cooler Roleplay server
    gamemode0 GFF
    filterscripts vactions adminspec speedo
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    anticheat 0

das ist die fehlermeldung in der server log:
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------

SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team

[14:03:43]
    [14:03:43] Server Plugins
    [14:03:43] --------------
    [14:03:43] Loaded 0 plugins.

[14:03:43] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [14:03:43] It needs a gamemode0 line at the very least.

Bitte helft mir

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • dann kommt das:
    C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8543) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Warnings.

• C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Noah\Desktop\samp server 2\gamemodes\GFF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition

Fehler 217 nicht schlimm , liegt an der Anordnung im Code, Warnung 202 gibt aus das eine Funktion die du verwendet hast nicht Optional Richtig ist,
    entweder ein Parameter zuviel oder zu wenig

Fehler 217 bzw. Warnung :

Anordnung stimmt
    code()
    {
    if(<Anweisung>)
    {
    return 1;
    }
    }

Warnung 217 wird ausgegeben
    code()
    {
    if(<Anweisung>)
    {
    return 1;
    }
    }

Oder machs Kurz & Schmerzlos , oben im Skript #pragma tabsize 0
    Die Anordnung der Tabs wird auf 0 zurückgesetzt & so existiert diese Warnung für das erste nicht mehr

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion