Problem mit der neuen Skinauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar hab ich folgendes Problem...
    Wenn ich mich auf meinem Server einlogge kommt der Dialog das ich mich einloggen soll.
    Soweit geht das ja auch alles nur danach kommt diese neue Skinauswahl (<< >> Spawn) und wenn ich da auf Spawn drücke spawne ich zwar aber...
    1.) nicht bei den von mir zugeteilten Spawnpunkt für Neulinge
    2.) nicht mit dem gespeicherten Skin und ich kann auch keine Befehle ausführen (kommt immer Unknown Command)


    Zur Info ich wollte das Script eigentlich umschreiben (also Login/Register mit Dialog verschönern etc.)
    Auf der alten SAMP Version ging auch alles zu 100%


    Hat irgendwer einen konstruktiven Lösungsvorschlag ? :)


    Gruß
    Tiwaz

  • 1. Was für ein Script
    2. Wie hast du den Spawnpunkt zugeteilt, poste das mal.
    3. Ja das ist nicht so schön. Aber mit Frage 1 vllt zu klären.
    4. Hast du das Script auf 0.3a schon neu compilert?

  • 1. Selfmade Script ;)
    2. naja glaube nicht das es direkt mit dem Spawnpunkt zutun hat (weil der ja schon auf der alten SAMP version einwandfrei ging)
    4. ja die nicht mehr vorhandenen Befehle hab ich entfernt und auch schon neu compiliert (da gab auch keine error oder warnings)