Erst ein paar Warnings,später Crash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Seit ca. 2Stunden plagen mich diese Errors.
    Diese kommen immer zu dritt und dass ca. alle 30 Sekunden und dann nach ca. 2 Minuten kriege ich einen Exe Crash.
    Ich hab SA-MP schon mehrmals neu installiert und auch den PC neugestartet und es hat kaum geholfen...
    Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

    [align=center]

  • Kann sein das es auf einem Server läuft & auf einem anderem wiederum nicht, am besten Installierst du dir GTA San Andreas noch einmal ,
    einfach die alten Registrierung Einträge der alten Version Löschen & nochmal drauf hauen , das alte Game kannst du dann durch einfaches Löschen ( falls es mal nötig ist )
    aus der Welt schaffen , die neue Version kannst du normal Deinstallieren ( falls es mal nötig ist )
    Sa-mp + Mods wird nichts durch Mods haut man sich nur Barrieren ins Spiel so kann man nicht ohne weiteres überall Spielen denn es könnte sein das andere Fahrzeuge / Dinge haben & es bei ihnen anders
    Kompatibel ist z.b. Fahrzeugs Mods , wenn sie damit in deine Nähe kommen gibt es einen Total Crash oder halt Fehler Meldungen da vllt ein Spoiler der bei anderen geht bei dir wiederum nicht geht &
    jeder weiß was passiert wenn sowas aufeinander trifft

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Es lag doch am Server...und es passierte nicht nur bei mir.
    Jetzt hab ich den Server neu gestartet und es funktioniert wieder.
    Hätte mich auch genervt,wenn ich meine ganzen Mods hätte "reinstallieren" müssen.
    Danke für eure Hilfe!


    Thema erledigt ;)

    [align=center]