[ HILFE ] TextLabel warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen :). Ich brauche wieder einmal hilfe.
    Also ich habe TextLabel reingemacht, der beim haus erscheint, aber irgendwie gibt es immer warnings, undzwar
    "tag mismatch"... :(
    Ich benutze CreatePlayer3DTextLabel und es wird ganz schön angezeigt.
    Ich habe den 'CreatePlayer3DTextLabel' zu 'Create3DTextLabel' gemacht, dann sind die warnings verschwunden, aber der TextLabel wird nicht ordentlich angezeigt (es kommt nur 0,5 sekunden, verschwindet für 4-5 sekunden und dann wieder das gleiche).
    Die zeilen? hier:
    new pShowingHouseLabel[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:HouseText[MAX_PLAYERS];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nMiete: %d$\nLevel: %d\nTippe /rentroom dich einzumieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x2641FEAA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    pShowingHouseLabel[i] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Zu verkaufen:\n%s\nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x33AA33AA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    pShowingHouseLabel[i] = 1;
    return 1;
    }


    PS.: I USE GODFATHER :D