Hallöchen :). Ich brauche wieder einmal hilfe.
Also ich habe TextLabel reingemacht, der beim haus erscheint, aber irgendwie gibt es immer warnings, undzwar
"tag mismatch"...
Ich benutze CreatePlayer3DTextLabel und es wird ganz schön angezeigt.
Ich habe den 'CreatePlayer3DTextLabel' zu 'Create3DTextLabel' gemacht, dann sind die warnings verschwunden, aber der TextLabel wird nicht ordentlich angezeigt (es kommt nur 0,5 sekunden, verschwindet für 4-5 sekunden und dann wieder das gleiche).
Die zeilen? hier:
new pShowingHouseLabel[MAX_PLAYERS];
new Text3D:HouseText[MAX_PLAYERS];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus gehört\n%s\nMiete: %d$\nLevel: %d\nTippe /rentroom dich einzumieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
}
HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x2641FEAA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
pShowingHouseLabel[i] = 1;
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Zu verkaufen:\n%s\nKosten: %d$\nLevel: %d\n/buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
}
HouseText[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0x33AA33AA,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,0);
pShowingHouseLabel[i] = 1;
return 1;
}
PS.: I USE GODFATHER