Root Uhr Probleme !

  • Hallo User
    Ich habe Großes Probleme mit den Root ich will da die uhr einstellen geht aber nicht weil der ein befehl braucht aber den habe ich ja aber die uhr will sich ja nicht einstellen mit diesen Befehl des wegen wollte ich fragen wie die alle Befehle heißen und ich wollte fragen ob da ne Uhr drauf sein muss weil der keine uhr anzeiigt oder kann man es auch ohne uhr so einstellen wer nett wenn es einer raus bekommt danke

    >--------------- [G]erman [R]eallife erver ---------------<
    | • Script Vorschritt: 60 %

    | • SAMP IP: ~ 81.89.106.26:2671 ~
    | • Teamspeak³ IP: ~ 81.89.106.26:9987 ~
    | • Forum: http://Reallife-German.de.ms/
    | • Eröffnet des Servers: 24.12.2009
    >---------------
    [G]erman [R]eallife erver ---------------<

    3 Mal editiert, zuletzt von Necron ()

  • Hallo User
    Ich habe ein Problem mit den root der will nicht die Uhr einstellen muss ich da eine Uhr drauf Installiern oder geht dass auch ohne ne uhr aufen root dass mann die einstellen kann nemlich der zeigt mir das Menü an für die zeit einstellen aber es geht nicht des wegen wolltre ich euch Fragen wie dass geht wer nett wenn es einer losen würde
    und wenn einer wie dass geht konnte die person dann mir die links schicken wenn ich eine uhr drauf installiern muss danke.

    Wenn du das noch auf Hochdeutsch schreiben würdest könnten wir dir auch helfen. Deine "Sauklaue" kann keiner lesen also damit auch keine Hilfe.