Special Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mich nun entschieden, den Special-Roleplay Gamemode zu veröffentlichen.


    Er enthält:
    - Fraktions System /invite /uninvite /f etc.
    - Biz System
    - Haus System
    - Handys
    - Ingame PC-System (Fraktions-PCs, Öffentliche und Privat-PCs) /pc
    - Club System (Man kann in einer Fraktion sein, aber in sovielen Clubs wie man möchte) /cinvite /cuninvite etc.
    - Fort Carson gemappt (Kleinstadt)
    - Adminsystem
    und vieles mehr...

    Der Gamemode ist nicht für Anfänger geeignet, sondern mehr für Fortgeschrittene gedacht.


    Lizenz
    Man darf:
    -Nichts


    Man darf nicht:
    - Die Credits in der main() entfernen
    - Den Gamemode auf seinem Server benutzen
    - Den Gamemode editieren
    - Download-Mirrors erstellen

    Folgende Scripts habe ich editiert und in den Gamemode eingebaut:
    Danke an Einstein für den Objektstreamer.
    Danke an ping für das Autohaus.
    Danke an [Vergessen] für das Haus-kauf-System.
    Der Rest ist komplett selbstgemacht.


    Download
    Gamemode: //nicht mehr verfügbar
    Scriptfiles+Include: http://ul.to/gms5mb
    Bitte einen Ordner "Houses" in den Scriptfiles erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer kleiner


    Opa

    8 Mal editiert, zuletzt von kleinerOpa ()

  • Ich hatte ihn NIE mehr angerührt ;P! Aber habe ihn noch gehabt, aber wieso Special-Roleplay?^^

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2169) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2180) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2225) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2268) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2323) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2361) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2368) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2722) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(2729) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\bare.pwn(3137) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.


    Was heißt das?

  • Jetzt hab ich noch das:
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(374) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(375) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(390) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • Code
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.
  • Eigentlich Schade das du deinen GM Veröffentlichst.
    Ich würde meinen GM auch erst veröffentlichen(Wenn überhaupt^^) , wenn ich keine Lust mehr auf SA:MP hätte.
    Ich würde aber nie einen ganzen GM für nix schreiben^^
    Höchstens ne Map oder nen FS xD.


    /EDIT: RedAlba du brauchst dutils.inc .Der Include ist im Anhang.


    MFG,Cedi :thumbup:

  • Immernoch das
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(374) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(375) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Julian\Desktop\SA-MP Server\pawno\include\dutils.inc(390) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • hab mir den neuesten dl geholt und da kommt


    Code
    C:\Users\Dennis\Desktop\AL SAMP SERVER\Special Roleplay\gamemodes\bare(2).pwn(11) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen